Helifliegen im Raum Aachen
Einklappen
X
-
AW: Helifliegen im Raum Aachen
Ah ok, den kannte ich noch garnicht, danke! Sollte sich hier keiner melden, werde ich da mal anrufen und nachfragen ob sies da haben. Und nein, das scheint ne andere Welle zu sein, wobei ich nicht weiss ob man sie vielleicht doch nutzen kann.Zitat von Heliboy2209 Beitrag anzeigen
-
Servus und allzeit guten flug,
mal `ne frage:
In der Mikado-Combo ist der regler ein Kontronic Jive 80 HV.
Macht es Sinn sich dafür eine Progdisk zuzulegen,bzw.wie oft braucht ihr sowas am Platz ?MfG. Johannes
schon im Weihnachtsurlaub
Kommentar
-
sandokan
Ich brauche sie nie, habe mir aber trotzdem eine zugelegt, weil ... weiß nicht so genau. Fies ist, dass es zwei Progcards gibt. Ich kann Dir nicht mal sagen, welche ich habe, vermutlich die Progcard 1. Flo hat mir damals die PC2 geliehen, glaube ich. Seit her hatte ich keinen Bedarf mehr, etwas umzustellen. Das ist 7 Monate und ca. 150 Logo-Flüge her.Zitat von Ecodrive Beitrag anzeigenMacht es Sinn sich dafür eine Progdisk zuzulegen,bzw.wie oft braucht ihr sowas am Platz ?
Da Du an der Regelung nichts einstellen kannst (und auch nicht musst), muss man sich keine Werte erfliegen oder sowas. Du entscheidest Dich einmal z.B. für Servospannung, Sanftanlauf usw., stellst alles ein und gut ist es.
M.
Kommentar
-
Dito ... einmal mit FLo´s Karte eingestellt läuft mein Jive seit 2 Jahren ... hihihi
mfg
Amok
Kommentar
-
Guido.s
Kommentar
-
Helifaz
sooo, hab jetzt auch das Lichtmodul drinne
[YOUTUBE]RxFEtHAtMms[/YOUTUBE]
Und will auch beim Verkabel-Wettbewerb mitmachen, hier die Verkabelung der Huges 500E:

Kommentar
-
WOW! Das nenn ich eine Verkabelung. Sollte ich nachher mal einen schwachen Moment haben, fotografiere ich mal meine Hughes. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der Avantgarde-Pokal (Martins Joseph Beuys Gedenkpreis!) dann weitergegeben werden muss!Zitat von Helifaz Beitrag anzeigensooo, hab jetzt auch das Lichtmodul drinne
...
Und will auch beim Verkabel-Wettbewerb mitmachen, hier die Verkabelung der Huges 500E:
P.S.: ich hab das Beleuchtungsset vom HobbyKinesen drin.Zuletzt geändert von tasse; 13.06.2012, 18:50."Verdammt! Alle au�er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Doch, kann man: Die Progcard 2 hat 3 Menüpunkte für das Feintuning der Regelung.Zitat von sandokan Beitrag anzeigenDa Du an der Regelung nichts einstellen kannst (und auch nicht musst), muss man sich keine Werte erfliegen oder sowas.
Kommentar
-
Guckst du wohl das Spiel und hörst auf zu posten ^^
mfg
Amok
Kommentar
-
Mir juckte es auch schon in den fingern dazu zu ermahnen
Zitat von Amok Beitrag anzeigenGuckst du wohl das Spiel und hörst auf zu posten ^^
mfg
Amok
Kommentar
-
Frank D
Juhu meine Protese rennt nun wie sie soll .... 3gx raus, Beast rein und hach
. Selbst bei gerinster Drehzahl steht das Heck wie ne Mauer, da hatte das 3gx nur gewobbelt. Den Drift konnte ich beim Probeschweben auch nicht mehr feststellen. Nun morgen mal am WWH checkern, aber er fühlt sich schon völlig anders an, im positivsten sinne. *froi*
Kommentar
-
Ich bin halt multitaskingfähig ^^Zitat von Amok Beitrag anzeigenGuckst du wohl das Spiel und hörst auf zu posten ^^
Kommentar
-
Kommentar
-
sandokan

Kommentar