Helifliegen im Raum Aachen
Einklappen
X
-
AW: Helifliegen im Raum Aachen
Verdammt >.>, naja, wat solls, hoffen wir mal, dass morgen Bedingungen vorhanden sind wo auch ich mich ans Fliegen wagen kann =).Zitat von sandokan Beitrag anzeigen
Hört sich super an!Zitat von Guido.s Beitrag anzeigen
-
Heliboy2209
@ Martin,wenn du moin kommst, kannste mir dann den 450er Motor mitbringen?
Kommentar
-
Heliboy2209
schaut mal hier, kann vlt jemand brauchen
MSH Protos 500 cfk ( komplett bis auf Sender / Empfänger) | eBay
Kommentar
-
Heliboy2209
Eben is bei mir nochwas im Garten geladet
Kommentar
-
Morgen Jungs (auch die älteren
),
schlage kommenden Freitag wieder in der Heimat ein.Samstagmorgen ist dann Helibausatz abholen angesagt und dann geht`s los :
Für`s Frühstück sorgen,von Winter- auf Sommerreifen wechseln,Garage ausräumen und neue Regale aufbauen und anschliessend noch zum Züchter wegen neuem Hund......( mädels halt
)
Wenn`s dann noch reicht,lass ich mich mal da sehen ,wo ihr gerade den grill aufgebaut habt
Aber alle nachfolgenden Tage gehören mir ! ! !
Abgeholt wird folgendes:
1 X LOGO 600 Baukasten mit VStabi Rotorkopf / VStabi-Elektronik Pyro-JIVE Motorset / Rotorblätter
4 X Roxxy-Power ZY 5S 4500mAh 30C
3 x Taumelscheibe Savöx SC-1268SGHV
1 X Heck Savöx SB-2272MG-BLHV
2 X Satelliten Empfänger Spectrum AR9645
jede Menge Kleinzeug`s
und zum guten Schluss das neue Silverline 5.3 Express wegen mehr Anschlüsse und zum testen wegen neu (Mini V-Stabi kann ich später mal auf den Blade 500 umbauen)
Naja,testen kann man so nicht sagen,ich kenn ja noch nicht mal das alte,
Eine Frage dazu:
Mit einem 2S C2 2200mhA Lipo als Stützakku am V-Stabi ist doch dann auch Ausfallsicherheit und Autorotation gewährleistet wenn sich mal Motor oder Akku verabschieden (+ vom BEC natürlich getrennt ),da die Servos Hochvoltausführung sind ?
Ich schätzte mal,das 1 Akku in dieser grösse für 3 - 4 flüge gut ist (sollte natürlich ausgetestet werden ).
ßbrigens Amok, tausend Dank für den Tip mit dem Händler in Waldfeucht (liegt schon einige Post`s zurück),die Mikado-Combo 200,-Euronen unter Mikado-liste und auch sonst sehr preiswert und kompetent.
So,jetzt warte ich mal auf kritische Antworten (vom lesen kenn ich euch ja jetzt schon eine Weile,hi )
MfG. Johannes
schon im Weihnachtsurlaub
Kommentar
-
Boah,eyhZitat von Heliboy2209 Beitrag anzeigenEben is bei mir nochwas im Garten geladet
Deiner? Wie gross ist denn die Funke dafür ?

MfG. Johannes
Kommentar
-
Naja, ... ist zwar nicht dein GartenZitat von Heliboy2209 Beitrag anzeigenEben is bei mir nochwas im Garten geladet

Aber die Landung habe ich auch gesehen. Stand gerade am Grill, als das Geballer der Bremskurve losging
(bzw. eigentlich bin ich gerade wie von der Tarantel gestochen in den Garten geflitzt und auf meine Gartenmöbel gesprungen
)
Leider nicht unser Bro
Sagte ich ja, ist nen Besuch WertZitat von Ecodrive Beitrag anzeigenßbrigens Amok, tausend Dank für den Tip mit dem Händler in Waldfeucht (liegt schon einige Post`s zurück),die Mikado-Combo 200,-Euronen unter Mikado-liste und auch sonst sehr preiswert und kompetent.
Zumal die "Eisdiele" da "um die Ecke" ...
mfg
AmokZuletzt geändert von Amok; 10.06.2012, 02:47.
Kommentar
-
Eyh du.....Zitat von Amok Beitrag anzeigenZumal die "Eisdiele" da "um die Ecke" ...
bei euch ist Bettzeit ! Baust du wieder irgendwas ?MfG. Johannes
Kommentar
-
Heliboy2209
Jaa okay is aber nur 5meter entferntZitat von Amok Beitrag anzeigenNaja, ... ist zwar nicht dein Garten
#Aber sah schon cool aus wie der da zwischen dem gebüsch gelandet is
Kommentar
-
Guido.s
Ich hab leider kein 500 ter lander mehr
War noch ein Mini Protos lander
Kommentar
-
Isn Mini Protoss nichn 450er Heli? Würd doch passen oder?Zitat von Guido.s Beitrag anzeigenIch hab leider kein 500 ter lander mehr
War noch ein Mini Protos lander
Aber die Bedingungen sind jawohl der Hammer! Wenn ich rausgucke bewegt sich nicht ein Blatt!
Unterdessen ist mir aber aufgefallen warum ich ursprünglich komme was wolle gestern noch vorbeikommen wollte... wegen selbstklebenden Klettband.
Stefan wollte doch was von seiner 5m rolle loswerden. Ich weiß ich verlange viel, aber wenn auch noch jemand selbstklebendes Hacken sowie Schlaufenband mitbringen würde wär das der Hit, sonnst kann ich meine Akkus nämlich nicht fixieren 
Ansonsten, bis gleich! Ich fahr hier gegen 11 los und sollte 11:15 am WWH sein. Mit nem Haufen Erstflug Berliner natürlich!
Beste Grüße!
Kommentar
-
Guido.s
Für welchen Heli brauchst das denn?
Der Lander hat nur je ein Loch in der Mitte zum verschrauben
Nicht wie beim Trex 4 Löcher
Kommentar
-
Guido.s -
lizard -
T Rex 450 Sport V2. Geht da nix sporadisches mitn paar Kabelbindern oder so? Wobei ich nichmal welche hier hab >.>. Ansonsten mach ichs heut einfach ohne Deppengestell. Der Heli soll dadurch ja eh nur unnötig unruhig werden und bei quasi Windstille sollte es auch ohne gehen.Zitat von Guido.s Beitrag anzeigenFür welchen Heli brauchst das denn?
Der Lander hat nur je ein Loch in der Mitte zum verschrauben
Nicht wie beim Trex 4 Löcher
Kommentar

Kommentar