Helifliegen im Raum Aachen
Einklappen
X
-
-
d:revan
AW: Helifliegen im Raum Aachen
Wie kann man eigentlich an dem Avantis/Zoll-Gelände fliegen? Zum WWH brauch ich bestimmt ne halbe Stunde und im Sommer wirds da wohl ziemlich voll hab ich gehört.
Kommentar
-
Die Reonanz ist gerade etwas gering an Piloten.Zitat von Amok Beitrag anzeigenWieso?
Werd auch gleich mal vorbeikomen gegen 14h.
Bis gleich.Blade mSR/SR/400, Align T-Rex 450ProFL/500ProEFL/550EFL/600EFL/700EFL/Hughes 500E/EC135
Kommentar
-
d:revan
Weil mein Suzi nicht da istZitat von Amok Beitrag anzeigenWieso?
mfg
Amok
Kommentar
-
Ich bin heute leider auch verhindert. Zumal der T-rex, wie die meisten wissen, wieder ein ausgeschlagenes Lager im Blatthalter hat. Unglaublich, das 3. Mal schon.
Im Flug habe ich dann wieder ein verklemmtes Heck gehabt. So ein Mist.
Kommentar
-
sandokan
Na, da waren wir ja doch ein hübsches Grüppchen. Sechs Piloten und sieben Helis, wenn ich mich nicht irre. Dazu Brötchen und Rührei (!) sowie Kekse, Sekt und O-Saft. Der Sekt ist aber nicht alle geworden. Ausserdem ging es heute - zumindest so lange ich da war - ohne Crashes ab, das hat doch was....
M.
Kommentar
-
Mit hübsch meinst du sicherlich mich, und da du mich schon direkt ansprichstZitat von sandokan Beitrag anzeigenda waren wir ja doch ein hübsches Grüppchen
Das obligatorische Heckblätterkürzen fand natürlich noch statt ... ohne wäre ja langweiligZitat von sandokan Beitrag anzeigenAusserdem ging es heute - zumindest so lange ich da war - ohne Crashes ab
mfg
Amok
Kommentar
-
photopalme
Jo, seh ich genau so.Zitat von sandokan Beitrag anzeigenNa, da waren wir ja doch ein hübsches Grüppchen. Sechs Piloten und sieben Helis, wenn ich mich nicht irre. Dazu Brötchen und Rührei (!) sowie Kekse, Sekt und O-Saft. Der Sekt ist aber nicht alle geworden. Ausserdem ging es heute - zumindest so lange ich da war - ohne Crashes ab, das hat doch was....
M.
Kommentar
-
photopalme
Hier ein Teil der Crew mit Ihren Helis, vom Abschlussflug am WWK.
Angehängte Dateien
Kommentar
-
Heliboy2209
Habs leider nicht geschafft heute,weil ich grillen musste
Aber bin mim mCPx bei meiner schwester im Garten rumgeflogen und hab rückenschweben geübt und ein wenig rückenfliegen.
Klappt schon sehr gut mit dem kleinen
Kommentar
-
Zitat von sandokan Beitrag anzeigenNa, da waren wir ja doch ein hübsches Grüppchen. Sechs Piloten und sieben Helis, wenn ich mich nicht irre. Dazu Brötchen und Rührei (!) sowie Kekse, Sekt und O-Saft. Der Sekt ist aber nicht alle geworden. Ausserdem ging es heute - zumindest so lange ich da war - ohne Crashes ab, das hat doch was....Jepp, Samstag wie Sonntag echt gut !!! Und alle Helis ganz geblieben !!!Zitat von Foobar Beitrag anzeigenPeoples, das war ein ziemlich duftes Heliwochenende
Blade mSR/SR/400, Align T-Rex 450ProFL/500ProEFL/550EFL/600EFL/700EFL/Hughes 500E/EC135
Kommentar
-
timber
Ich kann mich dem nur anschließen.
Nach dem ich gestern einen schönen WWK Abschiedscrash hingelegt habe
und dank Jürgens hilfe heute fliegen konnte, ist das ein guter Anfang am WWH.
Kommentar
-
Mischamick
Schade dass es bei mir dieses Wochenende doch nicht geklappt hat, scheint ja echt top gewesen zu sein!
Kommentar

Kommentar