Helifliegen im Raum Aachen
Einklappen
X
-
AW: Helifliegen im Raum Aachen
mach mal dein update auf die neuest phoenix version. kann nicht beitreten weil du version 3.xx nutztZitat von Amok Beitrag anzeigen
-
Dann musst du dir mal die ganzen "RC-Toy ist so gemein" Heulthreads durchlesen. Dagegen ist die Nummer mit der Katze völlig harmlosZitat von johnthekeymonkey Beitrag anzeigenAn dem Thread finde ich krass wie viel danke-klicks dort auftauchen.:what:
Kommentar
-
Man, ... wie lange dauertn dat update ...
mfg
Amok
Kommentar
-
so, die wwh virtual session scheint beendet. habe mal ein paar auros simuliert.
Kommentar
-
Ah - Du warst demnach "Schnellflug"?Zitat von johnthekeymonkey Beitrag anzeigenso, die wwh virtual session scheint beendet. habe mal ein paar auros simuliert."Verdammt! Alle auÃ?er mir haben sich verirrt .... " (c) Indiana Jones
Kommentar
-
Zitat von tasse Beitrag anzeigenAh - Du warst demnach "Schnellflug"?
Kommentar
-
war schon richtig.
wann geht es denn weiter amok? was sagt der status?
aber es ist jetzt sowieso zeit für mich den tag abzuhaken.
tschüssken zusammen.Zuletzt geändert von johnthekeymonkey; 04.06.2012, 21:50.
Kommentar
-
...nix beendet und abhaken, jezt gehts gleich erst richtig los.
Update ist drin, lade noch Modelle, dann gehts weiter.
mfg
Amok
Kommentar
-
Schhhhhhhhade....
Jetzt hab ich mein Notebook so heiß gesimmt, dass es durchgebrannt ist. Iiiiiiist das nervig...
mfg
Amok
Sent from my Desire HD using Tapatalk
Kommentar
-
Frank D
Fand das Wetter der letzten Tage gar nicht so schlimm, nach 2 Tagen Bauzeit ist der Protos fertig und hat das erste Schweben überlebt :-)
Kommentar
-
Kurze Erinnerung ... es geht in den Entspurt.
Ich sage immer noch: Schnäppchen
mfg
Amok
Kommentar
-
Pikko
Hi zusammen,
hab vor geraumer zeit meinen t-rex beim erstflug voll in den dreck geschossen und dass 2 mal. Er hat sich nach dem start selbstständig gemacht. Hatte mich eigendlich entschieden das hobby an den nagel zu hängen da ich es mit 3 helis noch nicht einmal geschafft habe crashfrei zu starten.
forletzte woche hab ich dann doch nochmal den trex repariert mit der persönlichen ausrede dass Beast war falsch eingestellt.
Glaube ich brauch ma hilfe... soll ich den heli besser in den schrank stellen und mir ein bodenständigeres hobby suchen oder ne idee wo das problem bei mir sein könnte*
Kommentar
-
uuuuuuuhhhhhhhZitat von Pikko Beitrag anzeigenmit der persönlichen ausrede dass Beast war falsch eingestellt
Da kann man ja fast nur sagen, ... das will ich sehen. Also, eintüten, mitbringen, vorführen
Ich wette, das Dingen bekommen wir in die Luft, oder Jungens?
mfg
Amok
Kommentar
-
Pikko
grins...
wär cool wenn einer von euch mir ne starthilfe über kabel gibt sonst endet der flug wieder sehr schnell im acker
Kommentar

Kommentar