Bin ab 18:30 vor Ort.
Helifliegen im Raum Aachen
Einklappen
X
-
Guido.s -
AW: helifliegen im Raum Aachen
Ich muss dringend therapiert werden, seit 2 Tagen auf Entzug !!!!Zitat von Foobar Beitrag anzeigenIst morgen wieder Gruppensitzung der Selbsthilfegruppe zur Förderung der Helisucht in der Euregio e.V.?
Ich hätte ab 19:00 Zeit...
Blade mSR/SR/400, Align T-Rex 450ProFL/500ProEFL/550EFL/600EFL/700EFL/Hughes 500E/EC135
Kommentar
-
Good News , meine 4-Blatt Kopf ist angekommen und wartet darauf montiert zu werden!
Und es gibt Neuzuwachs im Flugpark, eine Parkzone Me-109G =)Blade mSR/SR/400, Align T-Rex 450ProFL/500ProEFL/550EFL/600EFL/700EFL/Hughes 500E/EC135
Kommentar
-
Guido.s
bissle Spät, muss grillenZitat von Foobar Beitrag anzeigenBin voraussichtlich ab 18:30 am Start.
Kannst du Samstag mal die Paste für den Kühlkopf mitbringen?
Kommentar
-
Ich leih' mir die mal über's Wochenende aus. Aber ob ich Samstag zum Fliegen komme? Wetterprognose ist ja eher schlecht...Zitat von Guido.s Beitrag anzeigenKannst du Samstag mal die Paste für den Kühlkopf mitbringen?
Kommentar
-
cnlb86
Meine Oma würde jetzt sagen: -Mensch Jung, spar doch mal ein bisschen!-Zitat von mbmodells Beitrag anzeigenGood News , meine 4-Blatt Kopf ist angekommen und wartet darauf montiert zu werden!
Und es gibt Neuzuwachs im Flugpark, eine Parkzone Me-109G =)
Ich bin am Wochenende leider nicht fliegen - hab viel zu tun und schaffe es einfach nicht
Zum Glück soll es ja regnen
*duckundweg*
Sent from my LG-P990 using Tapatalk
Kommentar
-
Guido.s
Samstag regen? Ne ne erst Sonntag
Es sollte ja eh schon die letzten Tage regnen. War ja auch nix
Kommentar
-
So, ... heute ab 17:30 LOC AWHS
Morgen ist Flächentag. Wer bringt alles nen Flieger mit?
mfg
Amok
Kommentar
-
Für 90 Euro inkl Versand konnte ich bei dem Flieger einfach nicht wiederstehen !!! =) Die sieht so geil aus die Messerschmitt, sehr schön gearbeitet.Zitat von cnlb86 Beitrag anzeigenMeine Oma würde jetzt sagen: -Mensch Jung, spar doch mal ein bisschen!-
Rotorkopf muss noch verarbeitet werden und das Beast eingestellt, hoffe auf Regen das ich Zeit dazu habe. Und für 26 Euro von HK ein guter Preis.
Aber jetzt ist erstmal genug! =) hehe
Am WE gehen noch ein 2-3 Nitro-Verbrenner (1:8) bei Ebay rein und weg. Carson Modell.
So, bis später mal.
MfGBlade mSR/SR/400, Align T-Rex 450ProFL/500ProEFL/550EFL/600EFL/700EFL/Hughes 500E/EC135
Kommentar
-
Wenn ich alles hinbekomme dan bin ich mit der ME am Start und den Helis. =)Zitat von Amok Beitrag anzeigenSo, ... heute ab 17:30 LOC AWHS
Morgen ist Flächentag. Wer bringt alles nen Flieger mit?Blade mSR/SR/400, Align T-Rex 450ProFL/500ProEFL/550EFL/600EFL/700EFL/Hughes 500E/EC135
Kommentar
-
@ Foobar
habe die Tage ein paar Leuten bei Freakware erzählt das Du den 700er fliegst. Die waren so begeistert und kommen am Samstag extra aus Bad Neuenahr nach kohlscheid um den 700er zu sehen, geht das kalr bei Dir? Sonst sag ich den beiden ab für dieses WE !? Ist ja nicht gerade um die Ecke!?!?
Bis später, die ME-109 ist flugbereit und gleich ist Erstflug !!! =)
Schrägverzahnung und 4-Blatt Kopf warten auf Fertigstellung.Blade mSR/SR/400, Align T-Rex 450ProFL/500ProEFL/550EFL/600EFL/700EFL/Hughes 500E/EC135
Kommentar
-
Klar geht das klar. Aber: Ob das eine gute Idee ist? Wenn's regnet werden die ganz schön in die Röhre gucken.Zitat von mbmodells Beitrag anzeigen...geht das kalr bei Dir? Sonst sag ich den beiden ab für dieses WE !? Ist ja nicht gerade um die Ecke!?!?
Kommentar

Kommentar