Sag ich doch ,du verrückter kerl 
LG. Werner

Sag ich doch ,du verrückter kerl 
Mein Pc. ist halt nemmer der schnellste 

) war und nichts dagegen sagen konnte.
) Evtl. nachfragen, Versicherungsbedingungen lesen. Wer in einen Verein geht, wird darüber versichert, wer wild fliegt muß das privat tun. Mir bekannt: DMFV und DMO. Antrag runterladen, ausfüllen, unterschreiben, ins FAX stecken, ca. 40Euronen für's Jahr abdrücken (DMO) und ein paar Tage später hat man den Versicherungsnachweis im Briefkasten. Der ist auch Vorausssetzung, wenn man mal bei einem Verein als Gast fliegen will. Manches läßt sich halt doch nicht online klären und man braucht mal einen echten Menschen. Manche (wenige) sind aber eher damit beschäftigt, dir einen Aufnahmeantrag anzubieten als dir (mal) zu helfen. (OK. Sonst wär's ja kein Verein).
Ja die meisten sind beim DMFV so wie auch ich..
wir sind ja ein lockerer haufen normale verrückte
sehe ich schwarz wo wir Fliegen.Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar