seit gestern bin ich auch neu im Forum, daher möchte auch ich ein bisschen was zu mir sagen:
Ich heisse eigentlich Uli. (47 Jahre/ M)
Meine Heimat ist in Stuttgart Möhringen
Seit meinem 17 Lebensjahr baue ich Modelle, quer durch alle Sparten.
Angefangen habe ich das Helifliegen mit einem Helimax 80......( der flog nie richtig)
Irgendwann kamen so Helis wie Bell47G / Graupner und dann noch der Beginner / Graupner und die Elektroversion vom Beginner / Koyosho.
Leider blieben die Erfolge bis über den Schwebeflug aus und ich habe dann vor 15 Jahren den Sch..in die Ecke getreten.
Na Ja: 10 Jahre Gleitschirmfliegen waren dann interressanter.
Allerdings bin ich jetzt nicht mehr so Risikofreudig mit meinem Leben und daher bin ich vor 4Wochen zu meinem Händler gegangen: Stell mir nen kleinen Hubi auf den Tisch... habe ich gesagt.
Mit allem drum und dran: Jetzt habe ich einen Trex 450. Einfach Geil das Teil.
Und das beste: der fliegt wie Sau- Also mehr oder weniger kontrolierte Rundflüge habe ich schon hinter mir. Von 15 Akkuladungen die ich jetzt durchgezogen habe nur einmal Bruch... 40 Euronen.
Soweit zu mir.
Ps: Ich suche Kontakt zu anderen Helifliegern (TREX 450) auf den Fildern ( Die Lokals kennen die Filder)
Ich wünsche Euch ein Bruchfreien Flug
Euer Uli

und

........(manchmal konnte sie helfen, aber auf jeden Fall ein Lächeln ins Gesicht zaubern) der Satz hat mir am besten gefallen......
Kommentar