Wenn ihr alle ins Saarland fahrt muss ich da auch hin
Gibt es irgendwo noch ein Plätzchen für mich + 2 Helis (eigentlich reicht ja einer), mit meiner Karre sind weitere Strecken nervig, bis zu irgendeinem Treffpunkt komme ich damit.
Tja Chris Du wirst halt auch immer älter also werden die finger langsamer.xD. per smartphone tippen is Gewöhnungsbedürftig. Aber besser wie nix.
Mir ist gestern die heckbrücke fast weggeflogen. auf einmal gings heck net mehr. Aber hab ihn heile gelandet. hat sich 1ne schraube verabschiedet im Flug o.O . Böse Sache xD
Dann lass halt Kathrin mal ausschlafen , die Morgenlatte kann man auch mal mit dem Pantoffel wieder runterklopfen
nochmal viel Spass für morgen und deine neue Ausrüstung ausgibig testen cu
@Dennis , beim 450er geht da noch nett viel , beim 600 reichts dann grade so das er in der Luft bleibt . Bist kein Pussy
Dann lass halt Kathrin mal ausschlafen , die Morgenlatte kann man auch mal mit dem Pantoffel wieder runterklopfen
nochmal viel Spass für morgen und deine neue Ausrüstung ausgibig testen cu
ja ne is klar...
Das Problem is eher mein Zeitmanagment
Danke! schade das nicht dabei sein kannst! werde viele Bilder machen
Ja dann must du halt bei zeit anfangen ,wenn du von vornherein weist das du länger brauchst . Gibt da auch denn ein oder anderen trick , aber hier lesen evtl. Minderjährige mit . duckunweg
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar