Ja, kannst Du nehmen. Fett gehört aber nur in die Drucklager ! Also das aus den 2 Scheiben mit der Kerbe und diesem Ring mit den Kugeln besteht ! Blattlagerwelle und Dämpfergummis auch fetten !
In die normalen Kugellager gehört ßl ! Ich verwende dieses Spezial-ßl von Robbe. Kost zwar 8€ die Tube... aber hält wahrscheinlich 10 Jahre. Normales ßl (nicht Salatöl !!! ) tuts aber auch
zu2:
Für die Scorpionmotoren gibts von Scorpion spezielles ßl. Ob und was daran dann spezieller ist, weis ich nicht... Aber die werden schon wissen was se da verkaufen !
zu 3:
Ja, die Anschaffung lohnt sich... Dann können wir ihn nämlich auch mal benutzen ! hehe

Darko hatte das Teil letztens mal dran... Schlecht ist es auf jeden Fall mal nicht.
zu 4:
Wenn dich nicht ständig dran schneiden willst, würd ich sie entgraten. Gerade im Akkuschacht !
@Tim:
Was heißt hier Platzproblem ? Der Logo ist doch total überdimensioniert... So viiiieeeeeeel Plaste und dann kein Platz für die Elektronik ... hehehe

Mach wie Du denkst mit dem V-Stabi... Der 450er fliegt auch mit dem Beast ganz gut mittlerweile... Ich brauch ja kein perfektes System... Sonst fallen meine Fehler nur noch mehr auf !
Ausserdem hab ich heute auch spontan nen neuen Motor fürn Funjet bekommen, da mein alter wohl dir Krätsche gemacht hat :dknow:
So langsam geht mir auch die Kohle aus !
@Umut:
Vergiss die Anleitungen nicht !
@All:
Morgen großes Inseltreffen, oder wie siehts aus ?
Oder sind die Oberhausener aufm Platz.. Müsst mal wieder meinen Nitro anschmeissen, bevor er rostet !
Noch ne kleine Raterunde:
Was da wohl drin ist ?
Geil, geil, geil

Kommentar