vor hatten wirs das resultat von gestern Abend sieht man ja ^^ wobei ich eig gehen könnte allerdings is mirs viel zu warm ^^
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
SyriuS
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
vor hatten wirs das resultat von gestern Abend sieht man ja ^^ wobei ich eig gehen könnte allerdings is mirs viel zu warm ^^
-
Ja Tim, geiles Resultat. Wie war des? Aus de Kurve raus, sofort motor ausgegangen und schön den erdboden geküsst ?
^^
Also ich geh heut abend sicherlich net ^^Zuletzt geändert von Sev3rance; 11.07.2010, 14:25.Gru� Dennis
Diabolo 750, Diabolo 550, Trex 700N DFC , Trex 600N
Kommentar
-
M@ui
Kommentar
-
KalatSaar
19:30 klingt doch ganz gut .. ich denke heute werd ich mal bei euch vorbeigucken ....
blauer Astra ... ich lass bei der hitze auch das dach zuhause .-)
Kommentar
-
SyriuS
Hey wenn doch so viele kommen sollte ich vll drüber nachdenken meine Akkus zu laden O.o
Kommentar
-
SyriuS
Also wetter.com sagt nur was von wolkig und niederschlag K.A. also keine ahnung ;P
Kommentar
-
die haben auch gesgat das über neustadt etc ke gewitter ist, und gestern wars drüwwa xD.
Ma abwarten würd ich sagen. Aber kalat nimm lieber des dach ma mit. siche rist sicherGru� Dennis
Kommentar
-
KalatSaar
ich bin heute so gefrustet .. aber mal ganz ehrlich .. als ich las wie es dir nach deiner "Landung" ohne kerze ging ... hätte ich mich eigentlöich freuen müssen das es leute gibt denen es noch schlechter geht .. aber irgendwie klappte das nicht ... du tust mir echt leid ..ich muss ja "nur" umtauschen ....
ähem .. mit "Niederschlag" war aber nicht die Bruchlandung gemeint ... oder*?Zuletzt geändert von Gast; 11.07.2010, 14:57.
Kommentar
-
hehe Kalat. Achwas, War zwar en Raptor 30 aber ich bin ehrlich en bissi tuts einem schon weh innerlich, aber trotzdem lach ich drüber weil der crash efach zu geil war
Nene
da war der niederschlag gemeint, also wetter technisch^^
GruÃ? Dennis
Kommentar
-
KalatSaar
na ja ..... wenn ich so nachlese und die Craschkosten addiere ... da würd mir das lachen schon vergehen ....
ich hab doch gestern meinen Zimmerheli bekommen .... und die funke is hin .. Gashebel funktioniert nicht ... auch nicht am Sim ... mit USB Kabel am Sim ( easyfly3 und Heli-X ) reagieren 3 von 4 kanälen .. nur der Gaskanal nicht ....
die kiste aufschrauben ob der Stecker abgefallen ist trau ich mich aber nicht wegen dem Garantiesiegel .. da will ich erst mal mit dem haendler telefonieren am montag ....
und ich wollte doch so gerne heute mal fliegen :-/
Kommentar
-
SyriuS

Kommentar