Ja aber das war einmal Mike . Evtl. hat ja beim ini. einer am Tisch gewackelt . Ich denke auch das du nur einen Drift durch Vibs hast . Warum soll ich der einzige sein
@Timo
Danke!
Hab ja nen schwarzes Heckrohr nun für den 600er, aber die Teile auf dem alten hab ich geklebt, und bekomm die nimmer ab
@Mike
super danke! aber hat keine eile! wenn aber zufällig in der nähe bist
Ja das mit dem weglaufen war schon seltsam..haste mal die Jungs gefragt was bei denen war?
Hi Norman,
jap, entweder festkleben oder wenn du hast, dünne Kabelbinderspitzen reinklemmen. Dann kannst sie auch wieder runter machen!
Wenn du sie mit Sekundenbappsel klebst, dann sei sparsam. Sonst haste um die Schellen immer son hässlichen weißen Rand.....ich spreche aus Erfahrung
Joar... wie Steffen schon gesagt hat. Aber net schepp einkleben ! Ich bevorzuge die Kabelbindervariante...´An meinen Heli kommt nur Nitro und Locktite !
@Steffen: Hab gehört du vertickst den 700er !? Was wirds denn als nächstes ?
So... in 2 Wochen gibbet dann hoffentlich ein 3G... Ich opfer mich mal als Versuchskaninchen !
So... in 2 Wochen gibbet dann hoffentlich ein 3G... Ich opfer mich mal als Versuchskaninchen !
übrigens Fabri.. hab mal Piroloops im Sim geübt...
ich denke in 2 Wochen kann ichs dann mit deinem LE mal antesten
@norman
Zu den Heckdingern, hab sie mit Sec Kleber geklebt, werde aber die Variante mit den Kabelbindern bevorzugen. Die Dinger bekommste sonst net ab und es sieht kacke aus wegen dem rausquellendem Sec Kleber
übrigens Fabri.. hab mal Piroloops im Sim geübt...
ich denke in 2 Wochen kann ichs dann mit deinem LE mal antesten
Ist doch selbstverständlich Darko ! Aber das 3G hat keine Pyroflip-Optimierung !
Du musst also auch noch selbst steuern...Nicht nur den Schalter umlegen wie beim V-Stabi !
Ist noch etwas ungewohnt nur nach Lämpchen zu Fliegen aber es wird besser ;-)).
Und das beste ist daran ,das ich nachts den Platz für mich alleine hab lol.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar