Zu 4.
Meinem Bruder hat es auch sehr bei uns gefallen. ßbrigens hab ich ihn danach an den SIM gesetzt und er kann jetzt auch auf dem Kopf schweben, Loops und Rollen!!! Mann Mann Mann

Meinem Bruder hat es auch sehr bei uns gefallen. ßbrigens hab ich ihn danach an den SIM gesetzt und er kann jetzt auch auf dem Kopf schweben, Loops und Rollen!!! Mann Mann Mann
Respekt!
.
.War gerade mit meinem Hund Gassi . Genau da unten bei denn STadtwerklern flieg ich auch wenn ich nicht nach Oberhausen gehe . Bezüglich Hallenfliegen ist da ab und an in Oberhausen was . Schick mir mal deine EMail adresse per PN dann lass ich dir die Liste mal zukommen . Und dann müssen wir mal was ausmachen zum Wiesenfliegen in Ph'burg
.
.War gerade mit meinem Hund Gassi . Genau da unten bei denn STadtwerklern flieg ich auch wenn ich nicht nach Oberhausen gehe . Bezüglich Hallenfliegen ist da ab und an in Oberhausen was . Schick mir mal deine EMail adresse per PN dann lass ich dir die Liste mal zukommen . Und dann müssen wir mal was ausmachen zum Wiesenfliegen in Ph'burg

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar