Ich glaube es gibt keinen Fred hier der mehr Beiträge hat. Fällt dann halt schwer wenn man was suchen will.
Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Einklappen
X
-
AW: Wildflieger in Mannheim und Umgebung
Hey den wollt ich haben, schaue schon den ganzen Abend drauf... dafür habe ich die 1501 Seite aufgemacht.Zitat von Take5 Beitrag anzeigen
Ich glaube es gibt keinen Fred hier der mehr Beiträge hat. Fällt dann halt schwer wenn man was suchen will.Gru�, Bernd
Rex 450 Sport, Fusion 50, Joker 3
Schwerkraft hilft beim Absturz enorm.
-
Ok, ich schenke ihn dirZitat von fireboatcaptain Beitrag anzeigenHey den wollt ich haben, schaue schon den ganzen Abend drauf...
Grüße Chris
Kommentar
-
Cherubim
ich will unbedingt die neuen accus testen....aber ich lade ersmal nicht..könnte weiter hin stürmisch bleiben am samstag!!
Kommentar
-
SyriuS
Zitat von fireboatcaptain Beitrag anzeigenSind ja nur noch 993 Beiträge.
sag das nicht so laut die macht der heut abend aus spass irgendwo was reingekritzelt ^^
Kommentar
-
Kommentar
-
Für was? Haste dir den TDR geholt?
Hmm was fällt dir daran jetzt auf? Zuerst passendes Auto kaufen das großen Kofferraum hat dan den heli. So hab ichs gemacht xD
Und denk dran wenn du dir jetzt ein neues auto kaufst, nimm den heli zur probefahrt mit
GruÃ? Dennis
Diabolo 750, Diabolo 550, Trex 700N DFC , Trex 600N
Kommentar
-
Irgendwie hatte ich den kleiner in Erinnerung
Ja er ist Mein..... MEIN SCHAAAAAAAAAAATZ !!!!
Gut, er passt nicht in denn Kofferraum und muss deshalb auf dem Beifahrersitz platz nehmen. Is natürlich doof weil Esther auch nicht in den Kofferraum passt
Aber nun gut... Man(n) muss eben abstriche machen
GruÃ? Jens
Kommentar
-
ßhmmm Roman
...holst Du mich zukünftig ab
GruÃ? Jens
Kommentar

Kommentar