leider kann ich das wochenende nicht aber bestimmt beim nächsten mal
würde gerne leute aus meiner umgebung kennen lernen für gemeinsames fliegen.
mein freund und ich würden dann beim nächsten mal gerne kommen
einen kleinen heli ( elektro) würden wir auch mitbringen
ich wünsche euch trotzdem viel spass
mfg
speed1977
So bin morgen ,Sonntag den 28.12.08 in Genend im Gewerbegebiet fliegen . Ich sage mal so ab 13:30-14:00 Uhr . Da ich nur zwei Lipos zur Zeit habe geht das fliegen dann ziemlich fix . Wer will kann ja mal vorbei schauen , werde aber nicht lange bleiben da es auch etwas frisch ist brrrrrr......
Hi Leute,
ich komme aus dem Umkreis moers und wuerd mich freuen hier ein paar nette Kontakte zu knuepfen. Gibt es jemanden der Heli in Moers/Neukirchen Vluyn fliegt?
Wuerd mich freuen von euch zu hoeren ( gerne via PN)
gruss
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar