Suche Wildflieger am Niederrhein

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SkyDrifter
    SkyDrifter

Suche Wildflieger am Niederrhein

Hallo ich suche ein paar Wildflieger die aus der Nähe von Neukirchen-Vluyn,Moers und Krefeld kommen . Fliege zur Zeit einen Mini Titan im Gewerbegebiet Genen. Leider macht das alleine fliegen nicht so einen großen Spass . Wer hat lust mit mir zu fliegen und zu fachsimpeln?
  • iceman231173
    iceman231173

AW: Suche Wildflieger am Niederrhein

Hi

Wir sind mit 2 Leuten die ein T-Rex 450 fliegen. Suchen auch in unsere umgebung Leute zum Fliegen. Kommen aus Geldern. Sind aber noch Anfänger.

Gruß

Sven

Kommentar

• SkyDrifter
      SkyDrifter

Erstmal Sorry das ich mich so spät melde , aber ich habe zur Zeit etwas Stress .Geldern ist ja nicht so weit weg von Neukirchen , da könnten wir uns bei schönen Wetter mal treffen , entweder da wo ich immer fliege oder halt bei euch . Ist mir eigentlich Egal , nur ich muss es früh genug wissen , da ich drei kleine Kinder habe und nicht ganz so flexibel bin . Also im Gewerbegebiet Genend , wo ich immer fliege ,ist genug Platz. Das könnt ihr auf den Bildern gut sehen . Wo fliegt ihr denn so ?

Und hier mal ein Video von meinen Flugkünsten .

Nebenbei fahre ich noch Mini Z das sind Autos im Maßstab 1/28 . Wir haben auch noch eine eigene Rennstrecke in Rheinausen sowie ne eigene Homegage . www.fusselflitzer.de

Fliege seit November 2007 den kleinen Mini Titan und vorher hatte ich einen Koax .

Kommentar

• SkyDrifter
        SkyDrifter

Die ersten beiden Treffen haben schon stattgefunden und es werden noch eine Menge mehr folgen . Im Rudel macht das Schweben , Fliegen und Fachsimpeln halt mehr Spass , da ist auch der Flugstatus egal . Nächstes mal werde ich ein paar Bilder machen und hier rein setzen . Wer noch Lust hat meldet sich einfach , wir beissen nicht .

Kommentar

• Landy88
          Member
          • 08.01.2008
          • 140
          • Harald
          • KREFELD / NRW

Werde sicherlich auch einmal vorbeischauen, wenn es die Zeit zuläßt. Komme aus Krefeld, bin Anfänger was das Helifliegen betrifft und fliege T-REX 450 und bald T-REX 500.

Gruß

Harald
          Immer sichere Landungen!!!

Kommentar

• iceman231173
            iceman231173

Due ersten beiden Treffen waren echt klasse. Sogar Fortgeschritene wie SKYDrifter kümmern sich um die Anfänger wie ich einer bin. Immer ein Tollen Tip parat. Danke Skydrifter. Wenn sich die Runde noch vergrößern würde wäre das echt super. 2 Anfänger sind wir schon. (gerade mal im Schwebeflug *seufz* ) Je mehr, je besser und lustiger.......

Gruß

Sven

Kommentar

• GermanAirborne
              GermanAirborne

Hallo komme aus Kamp-Lintfort und flog bis gestern Twister und Robbe Moskito. Disboniere aber gerade wieder um auf was grösseres. Sobald der neue Heli und mein Wunschsender da ist, währe ich dabei. Habe noch nen Freund aus Ka-Li der dabei währe.

Kommentar

• Klaus-GSX
                Klaus-GSX

Hallo allerseits
                Ich komme auch aus Kamp-Lintfort und fliege hier im Ortsansässigen Verein. Gegen eine nette Runde auf einer schönen Wiese hätte ich nichts einzuwenden. Ich fliege Three Dee MP E und Acrobat MC. Wenns so weit ist einfach mal anmailen.

Gruß

Klaus

Kommentar

• GermanAirborne
                  GermanAirborne

Oh ein Lintforter......

Kommentar

• peddaa
                    peddaa

Hoi ihr
                    ich wäre auch noch einer der auf der suche nach hilfe und einem Flugplatz ist
                    (t-rex450)

komme aus Saelhuysen wenn euch des was sagt .

MfG
                    Peddaa

Kommentar

• Frederic H
                      Frederic H

Hallo,
                      bin aus Kempen und joar man könnte sich ja ma treffen.

Kommentar

• whiskywhisky
                        whiskywhisky

Hi ihr Niederrheiner ...

mal ein Hallo von einem, der nach ein paar Anfängen und jetzt ca. 15 Jahren Pause wieder in die Helifliegerei einsteigt (Blade 400)

Ich komme aus Xanten, bin aber oft in Moers, so dass man sich sicher mal trifft.

Ich werde diesen Thread verfolgen, mal sehen, was sich tut (obwohl der Sommer ja ziemlich rum ist)

bis bald, schönen Gruß
                        Wolfgang

Kommentar

• GermanAirborne
                          GermanAirborne

hm da könnten wir ja schon bald nen eigenen verein gründen ....

also mein quick 50 sollte montag hier eintrudeln... mein nachbar hat sein morgen früh auch flugbereit... also könnten wir ja mal so für die kommende woche einen termin bei schönem wetter vereinbaren......

Kommentar

• GermanAirborne
                            GermanAirborne

So der Wettermann sagt für Donnerstag und Freitag brauchbares Wetter vorher...

Wer hätte den da Lust und Zeit?

Kommentar

• whiskywhisky
                              whiskywhisky

Hi,

Wer hätte den da Lust und Zeit?
                              ICH ...

.... aber für meinen Blade sind noch ein paar wichtige Teile auf dem Weg von Hongkong nach DEU

schreibt mal, wann und wo, dann komme ich vorbei und feuere Euch an

schönen Tag + Gruß
                              Wolfgang

Kommentar

Lädt...
                              X