Jop das wäre es....wenn es denn die gleiche Wiese ist, warum haben wir die noch nie gesehen* Wir verhalten uns ja ordentlich, meiner Meinung nach.
3D Piloten im Kölner Raum
Einklappen
X
-
OlliB
AW: 3D Piloten im Kölner Raum
Jop das wäre es....wenn es denn die gleiche Wiese ist, warum haben wir die noch nie gesehen* Wir verhalten uns ja ordentlich, meiner Meinung nach.
-
Bexter
@all
waren das vielleicht die jungs mit den fliegern, die dann am rand der wiese und auf dem weg geflogen sind?
@olli
da warst du wegen "hinkebein" zu hause.
Kommentar
-
OlliB -
stephan1985
Werden die sein, die auf dem Weg geflogen sind....
Die wollen warsch. nur das wir abhauen, damit die fliegen können

Weil,
ich habe den Bauer gefragt(im beisein von OLLI), er meinte KEIN THEMA, nur wir sollen ihm dafür die Verbrenner vom Hals halten(Auto´s auch Heli´s) was wir ja tun.
Wir benehmen uns, jedesmal lächeln die Bauern, selbst die die mit dem Trecker auf der Wiese fahren lächeln! Der Cheff selber hat gesagt das er NICHTS dagegen hat solange da kein RC-Auto Fährt.....
Ausserdem, soll der mal den Ball flach halten, der Fliegt auf dem Weg , was meines erachtens total fahrlässig ist.....
Desweitern sollte auch mal STOP sein. Wird sind echt viele!
Jeder weis wo viele sind gibs viel Müll, viele Meinungen , viele Kippen unsw... deshlab muss mal STOP Sein, weil sonnst sind so viele da, das wir selber ned mehr zum fliegen kommen!
Ich Persönlich möchte dort lange fliegen, da ein Verein einfach zu teuer ist. Deshalb sollte das im INTERESSE ALLER so sein das jetzt mal die Reißleine gezogen wird und STOP ist . Ein Verein der voll ist, nimmt auch keinen mehr auf.
So Versauen wir uns das nur!!!!!!!!!!
Desweitern BITTE ich die AUTOS´s in der Kiesgrube zu Parken.
Dann KIPPEN:
Mir ist egal wer, wann und wo, aber es kann nichts ein, das Olli, Max und ich immer zum Schluss die Kippen aufheben.... Ich Zweifle manchmal daran wie alt die leute sind.....
Unser Olli hat freundlicherweise
einen EIMER besorgt, dieser wird mit Sand aufgekippt und dann werden da die Kippen hinein getan!......
Schlusswort:
Ich mag euch alle, es macht Super viel Spass mit euch, sind echt ein sagen wir mal Team geworden, was sich ATM in der in meinen Augen in der besten Konstelation befindet. Einige von euch denken warscheinlich wie ich und deshalb bitte ich einfach, wenn wir alle dieses tolle Hobby zusammen Teilen Wollen, lasst uns etwas mehr darauf achten, wie wir diesen Ort behandeln / Benutzten und Verlassen.
Ich hoffe mich bringt am WE keiner um ^^ aber eigentlich solltet ihr das alle verstehen, denn alt genug simma ja oder ned?
LG
Stephan
Kommentar
-
stephan1985
Kann leider ned mehr editieren.
Damit dieses waage herumgerede aufhört, wo mann fliegen darf und wo ned mit was mit was ned unsw... lest euch das mal ALLE durch.
Ist echt wichtig!Git auch für Heli´s
LG
Stephan
Kommentar
-
OlliB -
stephan1985
Mann sieht es am Danke^^ Konnte heute ned mehr abheben zu Dunkel und zu viel Regen:-(
Kommentar
-
tribort
bin da voll deiner meinung stephan und glaub das denken die anderen ebenso da ich nichtraucher bin brauche ich nicht darauf zu achten das ich meine kippen wegwerfe aber meinen müll nehme ich immer mit, es ist besser wenn wir den platz sauber halten.
und stephan wir parken die autos besser vor der kiesgrube ind er kiesgrube ist was schlecht
aber wir wissen was gemeint ist
hoffe das wir uns am freitag, samtag und/oder sonntag wiedersehen.
mein heli fliegt, eben ne runde hinter dem haus geflogen die motorleistung lässt zu wünschen übrig aber sher präzise und ein sauberes heck bin echt zufrieden.
@sascha wäre super nett wenn du mir evt. ein satz rotorblätter leiweise am wochenende ausleihen könntest vom 500er rex nur um die mal zu testen da max ein hilfreichen testbericht hat wo sie den Hurri mit den blättern fliegen
Kommentar
-
OlliB
Damit möchte ich dann auch alle bitten, den Flugplatz nicht mehr öffentlich kund zu tun....ich habe aus dem neuen Forum auch die Beschreibung raus genommen und @ Stephan, wenn Du für die neue Seite textest - dann lass den "Wo wir fliegen" einfach weg, den Punkt ersetzen wir - so dass es nicht mehr werden und wir einfach das genießen können, was wir haben....
LG
Olli
Kommentar
-
@stephan
Gebe dir Recht, wenn das die waren am WE die am Weg geflogen sind dann ist das neid das andere auch das hübsche Fleckschen gefunden hatten
.

Also packen wir am We Boxhandschuhe ein
Logo 600SE--Low RPM
Diabolo 550 , TDSF
Jeti DC16II,MZ 24 pro und Junsi 308
Kommentar
-
tribort
naja stress wollen wir ja nicht... wir wollen alle friedlich miteinander umgehen. zumal es mich auch ihgrent wie stört stört das die leute abseits von uns fliegen anstatt mit uns.
und wenn bei uns jemand keine lust mehr hat kann man ja noch ersatz suchen wie in einem kleinen verein xD
Kommentar
-
Bexter
also wenn wir mal davon ausgehen, dass es die jungs (und das mädel) waren, die am we dann auf dem weg waren, dann finde ich es eh ziemlich bedauerlich, dass die nicht "mal rüber" gekommen sind zum vorstellen, schnacken und gemeinsam fliegen.
wäre doch weitaus entspannter gewesen das alles gleich am platz zu klären.
na ja...vielleicht beim näxten mal.
Kommentar
-
stephan1985
Kommentar
-
OlliB
Kommentar
-
stephan1985
Von mir aus auch^^.
Ich hatte ja kein 13er ritzel hier sondern nur ein 17er*loooool* naja eigentlich unfliegbar, da selbst bei 80% Regleröffnung schon knapp 2950upm anliegen bei 100% sind es 3638upm
A Bissel Viel naja unter 75% arbeitet der Regler unsauber. Jetzt muss ich erstmal umritzeln und fahre morgen zum Derkum oder FW. Die Akku´s sind auch Hölle
Jeder Conrad Akku hat bessere Spannungen
..........
Mal sehen, heute keine Lust zum rumfahren und kaufen irgendwie ned.... Werde mit Herrn. Braun den Belt was einstellen.
Gruß
Stephan
Kommentar

Kommentar