Ich komme aus Abtsgmünd,hab nen T-Rex 600 in einem Bell 222 Rumpf.
Könnte ich mal bei euch mitfliegen ?
Wo fliegt ihr eigentlich immer ?
Ich fliege immer in Neresheim.Bin dort im Segelflugverein ( Manntragend).
Dort haben wir ein riesen Gelände ca. 1100 meter lang und ca. 250 Meter breit,und gemäht wie ein Fussballplatz.
Viele Grüsse
einen festen Platz haben wir noch nicht. Wir sind noch auf der Suche.
Aber dein Gelände bietet ja super Vorrausetzungen.
Wäre es da auch für mehrere Leute möglich zu Fliegen? Nicht unbedingt gleichzeitig aber eben in einer Gruppe. Einige von uns Fliegen ja auch Verbrenner, wie sieht es damit bei euch aus?
Bin am Sonntag wieder auf unserem Gelände zum Segelfliegen.Ich kläre es mal mit unserem Vorstand ab.Samstags wäre es sicherlich möglich dort zu fliegen.Unter der Woche nach absprache mit unserem Vorstand.Sonntags haben wir immer flugbetrieb,da gehts nicht
herzlich willkommen hier im Forum. Ich dachte auch mal, ich bin der einzige hier in der Gegen (komme direkt aus Aalen). Aber es werden immer mehr...und das ist schön so...
Nur das passende Gelände fehlt noch.
Wenn das bei euch in Neres klappen sollte am Samstag, das wäre ja super.
Ansonsten wüste ich eventuell auch noch was ganz in der Nähe von Aalen. (Ist sogar in deine Richtung)
gibt es schon und zwar zwischen Neres und Auernheim.Wenn man von Auernheim in Richtung Kloster schaut,sieht man sehr schön den Flugplatz.
Gruss Kischde
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar