ich bin ebenfalls auf der Suche nach Fliegern im Raum Muenchen, bevorzugt im Norden.
Einigen von oben im Thread habe ich eine PM geschrieben, wenn irgendwer sonst noch eine Info hat, wo man Heliflieger treffen kann, der moege sich gerne noch melden :-)
ab und zu bin ich da unter der Woche -- je nach Wetter. Momentan mangels Regler ist Zwangspause. Dieser wollte nicht mehr regeln und ist beim Hersteller zum Check. Ansonsten kann man sich da gut treffen, Platz ist ja genug :-)
München, kann mir jemand helfen einen Roxxter 11 einzustellen/einfliegen?
ich bin ein Neuling auf dem Gebiet, habe mir einen Roxxter 11 gekauft.
Er ist gebraucht und soll laut dem Verkaufer gut eingestellt sein.
Ich bin aber schon überfordert meinen Empfänger von meiner ff-7 2.4GHZ einzubauen und einzustellen. Mein Heli hat einen Jazz 55-6-18 und 3 Servos Hitec HS 65 HB Gyro GY401 incl. Heckservo Futaba S9257. Wenn mir jemand im Raum München helfen könnte wäre ich sehr dankbar. Habe bis jetzt nur Erfahrung mit Sim und Koax (getunte LAMA V4).
würde mich sehr über Hilfe oder Tipps freuen
Danke im voraus Bernhard
hey.....
noch mehr Münchner.
Bisher trifft man die meißten davon im rc-heli-fan-Forum!
Ich fliege letzte Zeit wieder sehr häufig auf der Panzerwiese in München rum..das ist im Norden Münchens.
Andere fliegen im Süden z.b. an der Siemensallee...also bei Solln, und dann gibts noch die Leute in der Ecke Hohenbrunn.
Also, vielleicht trifft man sich mal wo
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und flieg auch erst seit Februar Hubi. Mit meinem 450er T - Rex klappts schon ganz gut. Nun habe ich mir einen Verbrenner eingebildet und den Raptor 50 angeschafft. Ich weis: Verbrennerfliegen ist auf dem Rückmarsch und nirgends mehr gern gesehen. Deshalb hab ich mich auch in einem Verein auf die Warteliste setzen lassen und hoffe irgendwann auch mal Mitglied zu werden.
Aber bis dahin wär es schon schön, ein paar Schwebeflüge mit dem Raptor machen zu können. Nun meine Frage: Kennt jemand im Umkreis München, FFB, DAH, STA eine Wiese oder ähnliches, wo man ohne viel Stress ein bisschen mit Verbrenner rumhopsen kann?
ich fliege nördlich vom Ammersee, demnächst umzugstechnisch wohl mehr bei FFB.
Für ein paar Akkus würde ich also gerne mal an die Panzerwiese etc. kommen.
ich waere gerne bei einem weiteren Treffen dabei. Vor einiger Zeit hat's ja schonmal geklappt. Da es ja jetzt immer frueh dunkel wird kommt aber fuer mich nur an einem Wochenende in Frage. Vielleicht naechsten Sonntag, sofern das Wetter passt?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar