Interessant das doch einige hier in der Gegend fliegen. Die Wiese ist nicht super groß, es ist eher eine Notlösung, aber hier gibt es eine Menge Wiesen die größer sind. Man müsste mal schauen ob man dort fliegen darf.
Hast du ICQ, AIM oder MSN? (Kannst mir per PM gerne schreiben, falls vorhanden)
bin Neuling und fliege seit 10 Tagen Heli, wobei es bis jetzt recht gut geht.
Wohne in Gern und würde mich freuen von Dir zu hören, denn mir würde es sehr gut gefallen,
mit jemanden zusammen zu fliegen und vielleicht auch ein paar Tipps zu bekommen.
Solltest Du zu Deiner Wiese aufbrechen, schreib mir doch einfach und ich versuche vorbeizukommen.
ich bin zwar aus dem Münchner Westen, Nähe Messe Riem, aber was macht man halt nicht alles, um ein paar andere nette Leute kennezulernen, die auch gerne Heli fliegen.
Ich würde mich über gelegentliche oder regelmäßige Treffs zum Zwecke der Akkuschrauberei auch sehr freuen !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar