Hallo Leute,
habe eine Stelle gefunden, wo wir im Bergischen mit Verbrennerhelis einigermassen ungestört fliegen können. Auf der Nachbarwiese sind Flächenflieger die extrem nett sind, kommt ja selten vor.
Wir fliegen in Bergisch Born. Wer Interesse hat melde sich bei mir. Wir werden uns sicher am Wochenende wieder treffen.
Könnt ihr mal ungefähr andeuten, wo ihr fliegt. Ich kenne nur die Wiese vor der alten Abdeckerei. Da fliegt schon ab und zu eine grosser Verbrenner-Heli. Flächenflieger habe ich da noch nie gesehen.
Hallo, wir fliegen immer am Wochenende im Industriegebiet Bergisch Born hinter dem Autohaus Johann.
Bornbacher Strasse
mfg Frank
PS .: Samstag um 13.00 Uhr wenn es nicht regnet.
ich bin auch bald mal "vor Ort", um Euch kennenzulernen. Kann sein, daß ich schonmal zwei Micro-Heli-Flieger aus dem Auto dort (oberhalb vom I-Gebiet am ehemaligen "Sprunghügel") gesehen hab. Bis bald!
So, waren gestern wieder mit 5 Heli`s vor Ort. Einem Futura Trainer, einer BK 117 von Vario, einer Hughes 500 von Vario, einem Jet Ranger von Graupner/Heim und einem T-Rex 450 der leider den Heckriemen nicht mehr haben wollte.
Nur Leider habe ich kein "Neues Gesicht " gesehen.
Es schreien immer Alle man findet ja Keinen zum fliegen.
Das kann auch sein, wenn man in der Bude hockt und nicht ans Licht geht.
so der Rex 450 steht kurz vor der Reparatur. War heute mal eben in Kerpen und hab die Ersatzteile bei freakware abgeholt. Später wird noch gebastelt und dann sollte er bis Morgen flugbereit sein
@Pille
hatte dir heut morgen ne Mail geschrieben. Bin auf Senden gegangen und hab Outlook geschlossen Denke die ist noch im Postausgang in der Arbeit. Naja dann bekommst du sie ja gleich
Können uns ja Morgen oder so mal treffen. Wenn mein kleiner wieder läuft.
@remschneider
sorry aber hatte heute zu spät dran gedacht dich nochmal zu fragen ob du die Anlenkungen für den 600N brauchst. Sonst hätte ich dir welche mitgebracht. War alles ein bisschen überstürzt und durcheinander heute Aber wenn du nur die Anlenkungen für die Taumelscheibe brauchst kann ich dir meine alten geben.
PS: Die Glühkerzen sind heute eingetroffen. Der 600 Nitro Super Pro wurde ja 2 Tage später verschickt
Haben heute nochmal versucht den "Leih-Heli" ans laufen zu bekommen. Denke die Vergasereinstellung ist völlig daneben. Erst wollte er garnicht starten, dann kein Gas annehmen und dann fing er an mit den Drehzahlen zu schwanken und zwar so stark, dass die Servos sich irgendwie gestört fühlten, Nervös wurden und Zuckungen bekommen haben
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar