Ich denke für euch ist es am einfachsten, wenn ihr hier postet wenn ihr mal paar Tage vorher wisst wann ihr da seid. Da finden sich sicher paar Interessenten die gerne kommen.
Grüße
Sascha
Möchte hier weder positiv noch neagativ rumpalabern
Ist aber jeder grundsätzlich gerne eingeladen sich selbst ein Bild davon zu machen 

Möchte hier weder positiv noch neagativ rumpalabern
Ist aber jeder grundsätzlich gerne eingeladen sich selbst ein Bild davon zu machen 

).
).
. Ich hätte es nicht gemacht aber nen 450er würde ich mir auch nicht wieder holen. Die sind so zappelig in der Luft. Also echt Respekt zu der Wahl. Was für einen hast du denn? Hast du auch noch was kleines für erste versuche oder wagst du es gleich mit dem Großen? 

.
Ist zwar Flächenflieger, fliegt aber auch bei uns im MFC Ingolstadt 
).

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar