Helipiloten Raum Ingolstadt gesucht.......
Einklappen
X
-
Halloween12 -
Halloween12
Meinst du die in Gaimersheim? Wenn ja, da hab ich nix gutes gehört. Von denen fliegt wohl kaum einer Heli und über Helipiloten freuen die sich wohl auch nicht. Hab ich gehört....mehr kann ich dazu nicht sagenZitat von Sascha Sp Beitrag anzeigenIch habe auch mal versucht den MFC zu kontaktieren, das war aber eher schwierig als erfolgreich.
Grüße
Sascha
Kommentar
-
Sascha Sp
AW: Helipiloten Raum Ingolstadt gesucht.......
Das ist ja nicht weit weg, wenns mal nicht regnet oder friert, könnten wir ja auch mal gemeinsam fliegen gehen.
Kommentar
-
Halloween12
Klar gern, der Andy organisiert das immer. Ich bin auch mehr so der Schönwetterflieger gell AndyZitat von Sascha Sp Beitrag anzeigenDas ist ja nicht weit weg, wenns mal nicht regnet oder friert, könnten wir ja auch mal gemeinsam fliegen gehen.
Kommentar
-
Sascha Sp
Ich fliege auch bei nicht optimalem Wetter.
Aber regen und frost ....
Kommentar
-
Hallo zusammen.
Ich komme aus einer Ortschaft hinter dem Reisberg.
Und möchte im Frühjahr / Sommer 2013 gerne aktiver mit dem Helifliegen anfangen.
Bisher war beim Simulator und Blade 120 Schluß.
Habt Ihr in Gaimersheim irgendwelche "feste" oder regelmäßige Termine wo Ihr euch trefft?
Sind Helipiloten bei euch willkommen?
Für eure Komentare bin ich schonmal sehr dankbar.
Kommentar
-
Halloween12
Andy fliegt auch bei SchneefallZitat von Sascha Sp Beitrag anzeigenIch fliege auch bei nicht optimalem Wetter.
Aber regen und frost ....
Kommentar
-
Baldi
Also bei den RC-Helicopters Gaimersheim tut sich helitechnisch nicht wirklich was. Nicht mehr!
Ich bin beim MFC Ingolstadt und da wird aktiv Heli geflogen
VG
Baldi
Kommentar
-
Halloween12
Dann sollen die sich umnennen. Ist ja wohl ein Witz oder. Besonders wenn die Hintergründe für die Gründung stimmen
Kommentar
-
Baldi
Aus der Kiste bin ich raus
Die können meinetwegen machen wie Dachdecker 
Hatten alle nicht wirklich nen langen Atem mit der Helifliegerei
VG
Baldi
Kommentar
-
Halloween12 -
Baldi
Wer übrigens Lust hat uns mal kennenzulernen, wir beißen nicht
Es darf beim MFC Ingolstadt gerne mal Gastgeflogen werden
Versicherung ist ein muß und es muss ein Vereinsmitglied/Flugleiter vor Ort sein. Elo ist egal, Verbrenner müssen ein Messprotokoll nachweisen können oder gemessen werden 
VG
Baldi
Kommentar
-
Sascha Sp
Ich würde gern mal vorbei kommen.
Man müsste aber vorher absprechen, wann z.b. du auch vor Ort bist.
Ich war zum Sommeranfang 2012 bei guten Wetter nach der Arbeit mehrmals bei euch am Platz und alleine. Dann hab ichs aufgegeben und bin weiter wild geflogen
Kommentar
-
Baldi
Jürgen und ich sind am WE auf sehr vielen Veranstaltungen. Letztes Jahr war es besonders schlimm und wir waren im Verhältnis sehr wenig am Platz. Heuer sieht es bis jetzt besser aus
Können aber gerne mal was ausmachen
Aber bitte erst wenn es wärmer ist 
VG
Baldi
Kommentar
-
Halloween12
Das ist leider in er das Problem. Wir haben in Kösching auch nen Verein, da ist auch kaum einer da und allein darf man nicht fliegen. Die Aufnahmebedingungen sind auch zum k*****. Man muss ein Jahr Gastfliegen bevor man vielleicht aufgenommen wird um dann auch noch 200€ zu berappen. Vor kurzem wurde ich auch noch blöd angemacht weil ich in der nähe geflogen (150-200m) weit weg. Hätte man mich auch freundlich drauf hinweisen können und nicht wärend ich fliege blöd von der Seite anmachen müssen. Mit diesem "elitären" Verein bin ich durch. Den MFC IN kenn ich noch nicht
Kommentar

Kommentar