Bernhard
Suche "wilde" Piloten im Raum Ulm/Neu-Ulm
Einklappen
X
-
Bernhard Malle
AW: Suche "wilde" Piloten im Raum Ulm/Neu-Ulm
Du fährst zum Beispiel von Gögglingen/Donaustetten nach Unterweiler, dann weiter nach Altenheim und Staig, den Berg hoch und das ist dann Steinberg. Am Ortsausgang von Steinberg nach rechts abbiegen in Richtung Dorndorf. Nach etwa 1000 kommt der Flugplatz auf der linken Seite. Und ja, da fliegt gelegentlich auch Gerhard Müller.Zitat von Mig21 Beitrag anzeigen
Bernhard
-
hmmm...ich habe in Steinberg als Auskunft bekommen das sie nur Leute aus dem Ort aufnehmen, in Vöhringen ist Aufnahmestopp und von Neu-Ulm erhalte ich keine Antwort...ansonsten fliegen wir in Burlafingen auf einer Wiese...
Gruß
Jochen[FONT="Garamond"][/FONT]REX 600 EFL; Raptor 50 V 2.5, T-rex 500 ESP, Rex 250; Blade 400, Blade 120SR, Blade mCPX
Kommentar
-
Also wenn Ihr noch zwei Anfänger gebrauchen könnte und beide mit nem Belt V2 dann wäre ich und Kollege auch dabei.
Parkplatz IKEA / Praktiker wäre das nichts, oder wollt Ihr auf eine Wiese ?
Wir fliegen (tschuldigung muss sagen probieren es) immer auf einem Parkplatz beim TßV - groß und windgeschützt
Kommentar
-
In Langenau gibt es auch noch einen VereinZitat von Joe-Woody Beitrag anzeigenhmmm...ich habe in Steinberg als Auskunft bekommen das sie nur Leute aus dem Ort aufnehmen, in Vöhringen ist Aufnahmestopp und von Neu-Ulm erhalte ich keine Antwort...ansonsten fliegen wir in Burlafingen auf einer Wiese...
Gruß
Jochen
Kommentar
-
also wir sollten mal wieder dringend einen Stammtisch abhalten...dann könnten wir das mal gemeinsam bereden...
Gruß
Jochen[FONT="Garamond"][/FONT]REX 600 EFL; Raptor 50 V 2.5, T-rex 500 ESP, Rex 250; Blade 400, Blade 120SR, Blade mCPX
Kommentar
-
Also ich hätte auf alle Fälle Interese an einem "Stammtisch"
Dort könnte man sich austauschen und Hilfe geben bei Probs
Kommentar
-
steka
Hallo
fliegt jemand von euch zufällig auch im bereich biberach oder laupheim?
gruß
Kommentar
-
WolfeJ
hi steka
Wenn ich dann mal dazu komm schwebe ich bei Rindenmoos.
kannst dich ja mal per PN melden.
Gruß Wolfe
Kommentar
-
Moin Leute,
wie wäre es wenn wir uns zum Fliegen treffen, jeder einen Akku (Tank) verbrezelt und wir danach zum Bierchen gehen? Als Termin schlage ich den 20.09 vor. So um 18:30 ?
Gruß DiverHenseleit MP XL V91 , Airwolf 800 und 500er AH-1 Cobra
Kommentar
-
Hi,
20.9 oder 20.8 .... bin nächste Woche im Urlaub...danach gerne....
Gruß
Kommentar
-
Würde mich auch anschließen
Leider zur Zeit (nicht mehr lange) ohne Heli
Kommentar
-
Mig21
verdammt, bin ab sonntag für 2 wochen weg
naja kann man halt nix machen
wir können uns ja öfters treffen