AW: Suche "wilde" Piloten im Raum Ulm/Neu-Ulm
Servus,
Ja ich habe in Ulm auch keine gute Lokation bis jetzt ausgemacht.
Jungingen ist wie oben erwähnt komplett dicht.
Aber wenn einer ein Treffen und eine Lokation vorschlägt- bin dabei!!!
@ Diver,
wir haben uns doch mal im Moritz getroffen.
Dabei wurde doch ein Parkplatz in Uni nähe öfter erwähnt,
ist der noch aktuell und könntest mir mal per PM eine genaue Beschreibung
der Zufahrt zukommen lassen?
Ja ich habe in Ulm auch keine gute Lokation bis jetzt ausgemacht.
Warum nicht bei den lokalen Vereinen?
Ich fliege in Steinberg und bei uns dürfen Gastflieger gerne fliegen. Nicht alleine, und man sollte immer die (Heli-)Piloten fragen, die gerade am Platz sind, aber dann geht das und wir fachsimpeln auch gerne.
In Neu-Ulm gibt es auch einen Verein (bei Schwaighofen). Juergen Huebner macht dort sehr viel fuer die Helis und auch dort kann man fliegen. Ich nehme an, es gelten dieselben Regeln wie bei uns - freundlich fragen und dann sollte es immer funktionieren.
Hi Ihr Ulmer/Neu-Ulmer,
ich seh gerade Euren Thread und - als gebürtiger Neu-Ulmer (geb. in Ulm, aufgewachsen im Kreis Neu-Ulm/Senden/Aufheim) - muß ich doch jetzt mal einen lieben Gruß aus der Nähe von Düssdorf zu Euch in den wilden Süden runter senden.
Platz habt Ihr doch genug im Kreis für einen Heli-Wildflug.....da ist das hier im Westen schon deutlich knapper.....
Wünsche Euch allzeit guten Flug und das ihr ein paar schöne Wildflugplätze ausfindig machen könnt.
also ich fliege immer in den feldern zwischen gögglingen/wiblingen und unterweiler. da ist ne menge platz, und sorgen wegen den feldern muss ich mir keine machen (kenne die bauern dort, haben nichts dagegen )
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar