hey leute bin grad dran der alte bundeswehr flughafen in ffb wurde
für den flug betrieb gesperrt mein onkel kümmert sich drum ob man da fliegen darf
normalerweiße ja und platz is auch genügend weil wo ne echte f 16 runter kann
da wid auch n rc heli rauf können auch verbrenner
Hi,
hat dein Onkel bestimmte Verbindungen bzw. Kontakte?
Weil das haben schon viele Versucht und nichts erreicht, da die Sportflieger
mit ihren Seglern und Motorflugzeugen, ich meine die Mantragenden, es immer
wieder schaffen, dass wir nicht dort fliegen dürfen.
... das mit den Vereinen ist ja schön und gut, nur ich komme aus der Gegend Wolfratshausen und da gibt es nur einen Verein (in Königsdorf) der ist jedoch rein elektrisch. Die wollen da eine fliegende Motorsäge nicht haben.
Also bleibt mir auch nur die "Wildflatterei". Â
Habe aber bisher keine Probleme gehabt. Man muß eben Rücksicht auf gesähte Felder nehmen und sich abgelegene Wiesen aussuchen, die nicht zur Viehfuttererzeugung genutzt werden. Ein vernünftiger Resodämpfer drauf und mit Benzin (nicht Methanol wg. der stinkenden weißen Wolke) geflogen, dann gibt es kaum Probleme.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar