hallo ich komme aus neu perlach
und bin ständig auf der suche nach
bin zwar noch n Einsteiger dass heißt ich kann schon schweben
aber fliegen trau ich mich noch nicht so recht
da bin ich noch zu unsicher
hab nen t rex 450 xl
und nen ornith 46
über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen
ich bin aus Unterschleissheim, muss oftmals "wild" flattern, weil ich schnell nur was testen, oder einstellen muss. Bin immer auf dem Weg zu Farkas nach Feldmoching, aber irgendwie kommt immer was dazwischen :-(
Ansonsten wird in Eching auf der grossen Wiese "legal" rumgetobt
Am ßhh auf dem EADS Parkplatz habe ich das fliegen gelernt. Mit der Zeit hat aber die Disziplin dort nachgelassen. Es sind Hubiflieger gekommen und haben nur kurz getestet. Da sie ja nicht fliegen, haben sie die Kanäle der anderen nicht erfragen brauchen.
Einige Car-Fahrer sind dort auch auf 35MHz gefahren, weil dort weniger Störungen waren.
Jetzt mit dem schw. Möbelhaus wäre mir das zu gefährlich.
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben (Albert Einstein)
Jau, mir auch. Das haste überall leider, dass einer nur kurz testet, oder Kids die Weihnachtsgeschenke kaputtfliegen/fahren. Nee, das mach ich nicht mehr. Ab in die Pampas !
wenn ich einen mit nem auto oder boot mit 35 mhz
erwische dann gibts eine auf die glöcke
es kann doch nicht sein dass man zum testen jedesmal
20 km fahren muss wo macht ihr dass den immer
fahrt ihr immer auf flugplätze
und dann kommt noch hinzu dass die meisten vereine nur
profis nehmen und was soll ich machen
Dafür hat man vor kurzer Zeit noch einen "geringen" Beitrag an die Post bezahlt, damit das 35 Mhz Band sauber bleibt.
Einige waren froh daß dieser zusätzliche Kostenfaktor weggefallen ist.
Das ist nun das Resultat...
Dafür hat man vor kurzer Zeit noch einen "geringen" Beitrag an die Post bezahlt, damit das 35 Mhz Band sauber bleibt.
Einige waren froh daß dieser zusätzliche Kostenfaktor weggefallen ist.
Das ist nun das Resultat...
Gruß Robert
Wenn du die Erhöhung vor einigen Jahren gemeint hast, dann war das ein ßbergang von geringen Gebühren (50,00DM für 10 Jahre) auf ..lass mich nicht lügen.. 150,00DM für x Jahre. Das währe schon drastisch gewesen. Eine Garantie für ein sauberes Frequenzband kann dir leider keiner geben.
Andreas
Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben (Albert Einstein)
also wenn jemand in der umgebung Oberhaching/Grünwald/Sauerlach/Münchner Süden, sowas in dem dreh rum kommt,
und ab und zu lust hat auf ein bissal wildfliegen hat, einfach mal melden...
komme aus München Sendling, Nähe Tierpark. Also, wenn Du da im Münchner Süden was weißt, wo man ungestört "rumhubern" kann, ich bin sofort dabei !!!
Melde Dich doch einfach, ich hab z.B. morgen schon Zeit !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar