kontakte

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jobo65
    jobo65

kontakte

komme aus reiskirchen , habe einen graupner ergo 50 ,er ist eingestellt und eingeflogen.
    würde mich freuen wenn sich jemand meldet,
    gruß jörg
  • Chris Lange
    Senior Member
    • 13.05.2005
    • 5371
    • Christian

Re: kontakte

Meld dich einfach mal zu einem Wochende.
    Moin

Kommentar

• tommy70
      tommy70

hi!

aus welchem reiskirchen kommst du?
      bin auch aus reiskirchen.
      @chris: hi chris! konntest du schon was wegen meinem problem mit dem orbit ausmachen?

gruß tommy

Kommentar

• Chris Lange
        Senior Member
        • 13.05.2005
        • 5371
        • Christian

Zitat von tommy70
        hi!

aus welchem reiskirchen kommst du?
        bin auch aus reiskirchen.
        @chris: hi chris! konntest du schon was wegen meinem problem mit dem orbit ausmachen?

gruß tommy
        Ich denke mittlerweile es ist mit ziemlicher Sicherheit die Restwelligkeit deines Netzteils. Wir werden das mit dem nächsten PL den du bekommst testen. Häng ihn nur bitte nicht wieder an das Netzteil. Sag Bescheid ich geb dir dann eins leihweise von mir.
        Moin

Kommentar

• jobo65
          jobo65

[quote=tommy70 ]
          hi!

aus 35447 reiskirchen !

Kommentar

• jobo65
            jobo65

hi chris !
            es ist halt schwer jemanden zu finden der geduld hat....
            ebeso sich die zeit nimmt....
            ich denke du warst bei dem flugplatztreffen vor zwei wochen bei wetzlar auch dabei?
            ich fand es toll , jedoch muß ich leider sagen alles was dort geredet wurde war für mich heiliges gerede wo ich keinen ton verstanden habe...
            und noch dazu bis auf einen verbrenner nur ...e-helis (grins )
            ich traute mich garnicht den kofferraum aufzumachen da ich das geschehen dort nicht stören wollte,außerdem liegt es nicht in meinem interesse so fliegen zu können und zu lernen ...
            ich möchte das schweben und rundfüge ohne stress erlernen ,das ist mein ding!
            gruß jörg

Kommentar

• Chris Lange
              Senior Member
              • 13.05.2005
              • 5371
              • Christian

Hi Jörg

hm das versteh ich nicht wirklich. In Wetzlar war ich. Du meinst den Platz hier oder?

Da war aber nicht nur ich sondern auch noch einige andere die soweit ich das beurteilen kann alle sehr hilfsbereit sind. Wieso hast du deinen Ergo net bös gemacht? Verstehe ich nicht. Dafür hatten wir uns doch getroffen. Zum lockeren freien fliegen und dem Erfahrungsaustausch.

PS: Stören tuts mich das du nichts gesagt hast. Denn hättest du deinen Kofferaum aufgemacht hätte es zumindest mich gefreut mich mit dir auszutauschen.

PPS: was meinst du mit
              so fliegen zu können und zu lernen ...

PPPS: Wenn du möchtest können wir uns gerne nochmal treffen. Ich kann dir z.b. am Samstag ein Treffen bei mir zuhause anbieten. Da hätten wir jede Menge Zeit und eine Riesen Wiese direkt hinterm Haus.
              Moin

Kommentar

• jobo65
                jobo65

hi chris !
                du warst ja an dem besagten sonntag schwer in beschlag genommen worden
                und ich wollte mir ja das ganze ansehen...
                und ich denke das ganze in ruhe angehen zu wollen.noch dazu wenn sich alles um e-helis dreht dachte ich es ist vieleicht besser man bleit etwas im hintergrund...
                ich denke wir werden das schon hinbekommen....
                runter kommt ja jeder und an dem rauf wird es wohl kaum scheitern ..bis denne
                gruß jörd

Kommentar

• tommy70
                  tommy70

hi jörg!

jetzt weiß ich wer du bist...lach. ich war der mit dem tomahawk ( blau- grüner E- Heli )
                  trau dich ruhig und frag chris. ist echt ein total super lieber und hilfbereiter typ den du fast alles fragen kannst und der dir jederzeit hilft.
                  natürlich nur in den heli angelegenheiten...... gel chris.
                  obwohl..........lach.

gruß tommy

Kommentar

• jobo65
                    jobo65

hi thommy!
                    du hattest mich gefragt aus welchem reiskirchen ich komme !
                    du hast darauf geantwortet......
                    kannst ja wenn du lust hastmal für nen smal talk mich anrufen
                    meine nummer lautet 06401/223619
                    wäre bestimmt toll
                    gruß jörg

Kommentar

• Sammy69
                      Sammy69

Hallo,

wo fliegt ihr denn in Wetzlar? Kann man da mal zuschauen - so als Anfänger noch ohne Heli?

Grüße
                      Andi (aus Ehringshausen)

Kommentar

• jobo65
                        jobo65

Zitat von Andi Henrich
                        Hallo,

wo fliegt ihr denn in Wetzlar? Kann man da mal zuschauen - so als Anfänger noch ohne Heli?

Grüße
                        Andi (aus Ehringshausen)
                        hallo andi !
                        ich denke du hast bestimmt gelesen das ich vor zwei wochen mich einem treffen angeschlossen hatte.
                        mitgebracht hatte ich meinen heli schon, doch muss ich sagen bei dem zusehen vor begeisterung wollte ich ebenso als anfänger nicht mit meinen ersten gehversuchen auf dem gelände herumschlabbern.
                        ......also sah ich begeistert zu!
                        wenn du interesse an der helifliegerei hast ,sprech doch mal chris an ,ich habe ihn erst vor zwei wochen kennengelernt . vieleicht bietet er dir seine hilfe auch gerne an ,wie er es bei mir getan hat .
                        aber zu dem treffen bei wetzlar kann ich dir sagen,daß es ein freies treffen war,rein spaßhalber ohne vereinsbindung!
                        toll wäre es wenn sich durch solche treffen gute freundschaften bilden und der sache helifliegen das einsteigen,erlernen der fliegerei und der"" erfahrungsaustausch"" bereichert wird
                        gruß jörg

Kommentar

• Chris Lange
                          Senior Member
                          • 13.05.2005
                          • 5371
                          • Christian

Servus

Ich komme aus Sinn Fleisbach

Ehringshausen ist da ja net wirklich net aus der Welt.
                          Moin

Kommentar

• Sammy69
                            Sammy69

Hallo Chris,

na ja dann lege ich noch einen drauf - Großgemeinde Ehringshausen OT Katzenfurt - und schon ist es noch näher

Ich habe vor Jahren mal einen Versuch mit einem Schlüter Heli gestartet, der aber kläglich scheiterte (siehe meinen VERSCHENKEN Beitrag bei Schlüter).
                            Jetzt bin ich aber wieder auf der Spur mir einen E-Heli zuzulegen (Modell noch offen), aber hier in der direkten Umgebung sind so wenig Geschäfte, wo man sich die Teile mal anschauen kann.
                            Ich bin am überlegen morgen (Samstag) mal eine Shopping-Versuchs-Tour zu starten - weiß aber noch nicht wohin.
                            Vielleicht kannst Du mich ja noch mal beraten (muß ja nicht umsonst sein - Getränke oder ein Essen sind da immer drin).
                            Und wenn ich mal beim fliegen zuschauen kann, bringe ich auch Kaffee mit.

Grüße
                            Andi

Kommentar

• Sammy69
                              Sammy69

Hallo Jörg,

ne ne in einen Verein will ich auch nicht gleich eintreten. Wir hatten hier in Katzenfurt sogar mal eine zugelassene Flugwiese (müßte mal fragen, ob die noch existiert).
                              Mir liegt das bauen erst mal nahe und dann mal üben, üben usw.
                              Aber beim üben kann man sich auch Dinge falsch beibringen, die ein Profi gleich mal korrigieren kann.
                              Das soll allerdings kein Schulunterricht sein, sondern zuschauen und Fragen stellen reicht meist schon.

Gruß
                              Andi

Kommentar

Lädt...
                              X