kontakte

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chris Lange
    Senior Member
    • 13.05.2005
    • 5371
    • Christian

Re: kontakte

@Andi

Schau mal bei deinen pm's nach
    Moin

Kommentar

• jobo65
      jobo65

Zitat von Andi Henrich
      Hallo Jörg,

ne ne in einen Verein will ich auch nicht gleich eintreten. Wir hatten hier in Katzenfurt sogar mal eine zugelassene Flugwiese (müßte mal fragen, ob die noch existiert).
      Mir liegt das bauen erst mal nahe und dann mal üben, üben usw.
      Aber beim üben kann man sich auch Dinge falsch beibringen, die ein Profi gleich mal korrigieren kann.
      Das soll allerdings kein Schulunterricht sein, sondern zuschauen und Fragen stellen reicht meist schon.

Gruß
      Andi
      deshalb wohne ich in einer flugplatzsiedlung.....

Kommentar

• tommy70
        tommy70

Hi @ all!

melde mich dann auch mal zu wort. Also wenn du willst kannst du dir den Tomahawk von CNC- Deluxe bei mir anschauen. Bin auch Anfänger, kann mittlerweile schweben und versuche gerade das Teil in die Seitenansicht zu drehen. Ich muss sagen man muss sich echt Zeit lassen. Am Anfang muss man echt noch ziemlich viel Hirn einschalten. Das Teil könnte ich dir als Anfänger empfehlen da er auch bei Wind super zu Handhaben ist.
        Sollte sich Achim aus Marburg auch wieder mal melden zum Fliegen könntest du dir einen T-Rex anschauen.

@ Jörg: hi jörg! hast du jetzt mal ein paar Flugversuche gestartet?

gruß tommy

Kommentar

• Sammy69
          Sammy69

Hallo Chris,
          hallo Tommy,

war nett heute morgen/mittag.
          Hier mal ein kleiner Schnappschuss....

Grüße
          Andi

Kommentar

• jobo65
            jobo65

@ Jörg: hi jörg! hast du jetzt mal ein paar Flugversuche gestartet?

gruß tommy
            [/quote]
            hi tommy !
            nein leider nicht wollte mich gestern mit chris treffen kam leider ein radlagerschaden am pkw dazischen,hatte versucht chris zu erreichen um mich heute zu verabreden , mal sehn ob es klappt
            gruß jörg

Kommentar

• jobo65
              jobo65

Zitat von Andi Henrich
              Hallo Jörg,

ne ne in einen Verein will ich auch nicht gleich eintreten. Wir hatten hier in Katzenfurt sogar mal eine zugelassene Flugwiese (müßte mal fragen, ob die noch existiert).
              Mir liegt das bauen erst mal nahe und dann mal üben, üben usw.
              Aber beim üben kann man sich auch Dinge falsch beibringen, die ein Profi gleich mal korrigieren kann.
              Das soll allerdings kein Schulunterricht sein, sondern zuschauen und Fragen stellen reicht meist schon.

Gruß
              Andi
              hallo andy!
              wie war dein einkaufsbummel ?
              bei mir hat sich gestern einiges getan !!!
              arbeit von chris... und das beste übers forum hat sich jemand gemeldet der meinem traum bald ein ende macht!!
              hoffentlich klappt es !!
              gruß jörg

Kommentar

• Sammy69
                Sammy69

Hallo Jörg,

also der Einkaufsbummel hatte sich für den Samstag erst mal erledigt, da ich bei Chris war und beim fliegen mal zuschauen konnte. Da auch noch Tommy kam und mir sein Tomahawk vom Aufbau gut gefällt, geht jetzt die Wunschliste erst mal in die Richtung. Ich habe von den beiden soviele Tips bekommen, die ich jetzt erst mal sortieren muß, damit ich mir keinen Schrott zulege - aber Chris hat sich netterweise bereiterklärt, mir zu helfen.

Gruß
                Andi

Kommentar

• jobo65
                  jobo65

... naja ich ticke ja voll auf scale-heli`s
                  und da bin ich gerade am grübeln..
                  verbrenner oder e-antrieb

Kommentar

• tommy70
                    tommy70

Hi Andi!

na dann grübel mal. Das selbe habe ich auch schon hinter mir. Grübeln und Rechnen ja ja ja
                    Wenns Probleme gibts einfach melden. Laß dir Zeit dann wirds schon. Der Ronin von CNC- Deluxe macht auch einen sehr guten Eindruck. Würde mir auch gefallen.

@ Jobo65: bin leider noch nicht dazu gekommen mich zu melden, sorry. Hab Abends unter der Woche immer ein bissi Streß und am Wochenende naja, meistens Fliegen üben.

gruß tommy

Kommentar

Lädt...
                    X