Pack Deine Nitroschleuder ein, den USB Sender nicht vergessen. Fahr dann mal los in de Büroooo.
Fliegen in Merseburg
Einklappen
X
-
andy_f
AW: Fliegen in Merseburg
Pack Deine Nitroschleuder ein, den USB Sender nicht vergessen. Fahr dann mal los in de Büroooo.
-
SyM
Ich verstehe nicht, daß ihr alle von dem ßußeren des 3G-Kopfes so begeistert seid:dknow:.
Der hat ja einen seperaten Mitnehmer und ich kann auf dem Foto keine Führung erkennen. - Ich kann mich ja täuschen,
war aber bisher der Meinung, daß der Mitnehmer irgend wie zur TS ausgerichtet werden muß, was ohne Führung nicht so schön geht.
Kommentar
-
SyM
@CharlyHeli
viel Spaß mit dem neuen System (auch wenn's nicht meine erste Wahl wäre - ich flieg ja sowieso nicht
)
Kommentar
-
Oliver Schwabe
@Sylke.
Ja du hast recht ,der Kopf hat keine TS Führung aber geht trotzdem gut zu justieren. Ich hoffe es sehr das mir das 3G Spass macht,wenn nicht fliegt es wieder raus und der Paddelkopf kommt wieder drauf
Liebe Grüße Olli
Kommentar
-
Oliver Schwabe
@all
Hallöchen.
Für alle dies Interessiert.
Der Einbau des G3 ruht erstmal da ich mir heute bei Freakw. Gewebeschlauch bestellt hab und erst weiter mache wenn dieser da ist. Muß doch alles sauber aussehen
Ich denke morgen o. übermorgen gehts weiter.
Also bis dahin
Liebe Grüße Olli
Kommentar
-
Tom1976
Na da hat sich die Investition einer elektr. Babyschaukel ja voll gelohnt.....
Der Katze gefällt es jedenfalls super.....Angehängte Dateien
Kommentar
-
andy_f
Hab so nen Ding vom ersten Bengel auch noch hier rumstehen. Mach drei Kreuze wenn ich das bald wieder loswerd, sowas von sperrig und platzraubend. Die Musik und die drehenden Fische begeistern meinen Kleinen aber atm noch sehr
Kommentar
-
Oliver Schwabe -
fwbp34 -
fwbp34
SadistZitat von Matze09 Beitrag anzeigenHat die vielleicht vorhin gefroren
, aber allein fliegen macht einfach keinen Spaß.
Kommentar

.
Kommentar