War heut ein gelungener Tag.
Danke für das Essen und Trinken.
Sanks für den Tip mit den Filter und den Bezinschlauch.
Lipo Stromversorgung ist bestellt kommt nun doch rein "grins".
Dank der lieben Polizeikontrolle hab ich ein neuen Weg nach Haus entdeckt.
Was will man mehr, schöne Woche Euch.
heute war ja ein krasser Tag, Sonnenschein pur und "normaler" Wind, habe den ganzen Tag nur an euch gedacht , bin meiner Frau damit bestimmt ganz schön auf den Keks gegangen
War heute natürlich auch wieder fliegen, war prima, AnteD kennt ja den Platz, wir waren ganze 3 Leute da (die Anderen nur Flächen ), wie hab ich mich nach euch gesehnt, wären da blos nicht so viele km und soviel Zeit dazwischen
Ich wünsche euch eine schöne Woche,
Grüße Stephan
...vielen Dank zuerst an die fleißigen Grillmeister, Getränkebeschaffer und Vorbereiter und...
...war wieder schön, Euch zu treffen
Das nächste mal komme ich wieder mit Heli
Ein GROßES Danke an den Grillmeister, den Spender des super leckeren Fleisches und natürlich an alle anderen die für das leibliche Wohl gesorgt haben.
Hier ein paar Impressionen von diesem wundervollen Tag (1/4).
bin ja selber leider (wegen der Entfernung) nur Gastflieger dort, aber endlich mal wieder ein LOGO 600 3D - Flieger (mit V-Stabi ?)
Wir müssen da mal was gegen die Align's setzen
Grüße Stephan
Hi
nein nur ein 3D mit Paddeln. Der fliegt aber auch.
Jetzt hat sich noch ein Logo 400 da zu gesellt.
Denke schon das wir damit den Align Schnitt drücken
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar