@jürgen: das ss bei uns hinterm haus, da is nix mit horde....
@hägn: autsch ! da hat sich wohl der fehlerteufel eingeschlichen.....
weisst ja was gemeint ist.... lol
wenn Du Dir einen Koax für Indoor anschaffen möchtest, dann kaufe Dir den Blade CX2 ... es gibt keinen agileren Koax ... der geht richtig ab und hat eine gute Qualität.
Hör auf Walter und hol Dir nen CX2. Mit dem hab ich vor 9 Monaten auch angefangen, hat irre Spaß gemacht zu Hause im Wohnzimmer damit rumzudüsen.
Das Teil ist voll OK und hat noch ne 2,4Ghz Spektrum Funke dabei.
Mir kam vor Wochen die Idee unsere Gemeinschaft im Internet zu präsentieren, um auch andere für unser tolles Hobby im Saarland zu begeistern. Die Seite soll unsere Gemeinschaft etwas bündeln, unsere tollen Bilder beheimaten, tolle Links finden und Videos ansehen und alle Piloten können sich in eine Pilotenliste eintragen lassen. Ein Forum wurde nicht umgesetzt, da wir hier beheimatet sind ...
Unter www.heli-rock.de können wir nun auch im Internet >>rocken<< ... ich hoffe Ihr seit dabei.
Die Seite wird privat von mir geführt und gepflegt, RC Line hat den notwendigen Platz auf dem Server zur Verfügung gestellt.
Ein Gästebuch werde ich in den nächsten Tagen noch einbauen ... ich wünsche viel Spaß.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar