Hallo Leute,
na kennt ihr mich noch? Chris, Tobi... ? (und alle andere deren Namen mir jetzt entfallen sind, sorry) Ich habe mich ja letztes Jahr ziemlich rar gemacht... war nicht viel drin mit fliegen weil Umzug in neues Haus usw...
Aber dieses Jahr gehts wieder los! Seid ihr noch aufm Berg in Liesdorf wie gehabt oder hat sich was geändert?
Nur vom hörensagen..... da gibts/gab es so ein Etablissement....
Ok alles klar. Dann sehen wir uns ja vielleicht mal. Ich mache hier gerade den großen Heli und LiPo check. 2 Lipos sind wohl jetzt endlich hinüber. Muß mal neue bestellen....
Zur Zeit ist es mir eh noch zu kalt. Drei Minuten raus um die Lipos zu testen reicht vollkommen. 10 grad brauche ich schon zum fliegen sonst friere ich ein . Bin halt ein Schönwetterflieger
Autsch, aber wo du Recht hast... Hatte in der Zeit grade nen üblen Tunnelblick...
Aber die Bilanz kann sich sehen lassen. Schließlich is die ganze Crew wieder vollständig einsatzbereit mit allen Modellen, die in technisch einwandfreiem Zustand locker jede Inspektion meistern würden...
Und mein Bäppä sieht auch wieder aus wie neu !!! *STOLZ*
Hi Andy und alles klar bei Dir? Wie schon gesagt wir fliegen im Moment in Saarwellingen. Lass Dich mal wieder blicken. Jo, gestern das schrauben war mal wieder geil, vor allem der PMG Test fand ich Weltklasse!!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar