ei geillll !!!!! wenn das mal kein spaß war heute !
supi wetter, jede menge treiben und derb gerockt...
@klaus: schöne videos. wenn ich nochmal heiraten sollte, dann kannst du
auf meiner hochzeit filmen... hehe (und mim heli aufm kopf die sektflaschen
öffnen)
@walter: geniale bilder, aber ich glaub daß weiss hier schon jeder
ich hab dann eben mal meine mühle zerlegt und die gestänge neu eingestellt...
nun flutscht die ts auch so wie ich mir das vorstelle und ich krieg auch mal 7-8%
zyklisch pitch hin. wenn der die tage net geht, kauf ich den 700er von kalle
(kalle, aber nur wenn du ihn vorher auf elektro umbaust.)
na dann mal bis die tage. sonntag is bis 13° gemeldet... LECKER
ich hab dann eben mal meine mühle zerlegt und die gestänge neu eingestellt...
nun flutscht die ts auch so wie ich mir das vorstelle und ich krieg auch mal 7-8%
zyklisch pitch hin.
Hey Männers, wie kann man denn den zyklisch Pitch messen?
Weil.... ich habe heute bei meinem kleinen Rex auch mal alles auf Angriffsparameter gesetzt. Also n paar mehr Umdrehungen am Rotor und auf der TS alles was geht.... (war bisher sehr konservativ eingestellt). Jetzt ist die Kiste wendig wie die Sau...
Wie misst man denn den zyklisch pitch? Der Pitch der Rotorblätter ist wohl nicht aussagekräftig, zumindest mit nem Paddelstangenkopf. Messt ihr den Winkel der Paddel zur Horizontalen oder was oder wie *?
da steht das alles drin mit zyklisch pitsch messen
Hm ja soweit war mir das klar. Nur kann man damit wohl nur bedingt auf die Wendigkeit, also Rollrate/Nickrate schliessen, weil dafür ja mehr die Paddlestange verantwortlich ist als die HauptRotorblätter weil man muß ja noch die Mischerbrücke berücksichtigen (oder wie heisst das Ding noch....?).
Na ja isjaaucheagal.... Hauptsache der Heli geht wie Wutz
Nabend zusammen,
als wir gestern am Schacht waren, sagte Jochen er könne bei einem Bekannten Heli-Rock- Aufkleber machen lassen.
Hätte da jemand Interessse drann und wenn ja, wie sollten die Aufkleber aussehen?
Also ich wär schon nicht abgeneigt sowas auf mein Auto oder ne haube zu päppeln.....
Also input ist gefragt, eure Meinung bitte.
also werd dann am we doch net fliegen können schaden is größer als erwartet ausgefallen muss jetzt noch neue hero blätter und hauptrotorblätter besorgen
gruß chris
Logo 600SE Bls 451 4035-500 Edge 693 Jive 80+HV
Henseleit TDR is comming in 2011
Interesse hab ich auch und wie gesagt, habe auch Jemand bei dem ich mal nachfragen kann wegen Kleberli
Meiner Meinung nach
Am besten schön klein als Internet Schriftzug fürs Heckrohr oder etwas größer mit Helilogo für die Autoheckklappe, am besten geplottet, Farbe rot oder Chrom ?
jo, aufkleber sollten kein problem darstellen
brauch nur nen entwurf.
damit klappt das, kenn jem. der in richtig guter quali
die dinger machen kann.
grüße, jochen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar