Heliflieger im Saarland?!?!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
(Heli)Hägn
AW: Heliflieger im Saarland?!?!
Hab den Post zwar grad erst gelesen, aber recht haste!Zitat von bodykalle Beitrag anzeigenImmer neue Projekte halten den Wissensstand auf höchstem Niveau ! Also weißt ja wenn du mal eine andere Frau p....pst.. bleibt du auch immer auf dem neusten Stand und es wird nie langweilig .

Grüße und bis gleich am Schacht

Heut war wieder schön, aber auch ziemlich cool!
Ich glaub ich lass mir wirklich nächste Woche die 10er raus, dann könn mer se spätestens am nächsten Samstag einstellen!
Gruß Björn
Kommentar
-
Hallo hallo!
Was ist denn hier los, kenne ich ja gar nicht, dass sich hier nix regt. Gibt's nix neues zu berichten? Na gut, dann schreib ich was dazu. Habe mir ein FF7 2,4 Geschichte zugelegt und muß sagen, dass es nicht ganz so einfach war diese zu programmieren. Ist meiner Meinung nach nicht so gut in der Bedienungsanleitung beschrieben. Aber ich find sie immer noch toll, gegenüber meiner vorherigen FF6.
So, jetzt seid Ihr dran
Gruß, UdoT-Rex 600 NSP; T-Rex 500 in BO105 Rumpf
Kommentar
-
Lol, Materialspieler !!!
MfG TobiFusion 50 FBL | 5.2 | Jive | JLog | Scorpion | BLS | Edge | 12s
Kommentar
-
pressluftsiggi
Prolet!!! *Duckundwech*Zitat von Olli-S Beitrag anzeigenOk dann muss ich auch was gestehen.
Habe die Woche meine T12 bekommen - super freu.
Grüße an alle.
Olli

Kommentar
-
T12 ist ne pure Angeberfunke. Braucht kein Mensch. Geht auch alles mit ner FF7.

@ALIGN: Bevor du abhebst, gucken wir aber nochmal drüber. Plies.Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Aber gern doch!Zitat von JMalberg Beitrag anzeigen@ALIGN: Bevor du abhebst, gucken wir aber nochmal drüber. Plies.
UdoT-Rex 600 NSP; T-Rex 500 in BO105 Rumpf
Kommentar
-
Hallo Walter , schöner Bericht und alles auf den Punkt gebracht . Habe heute meinen NSP Bausatz bekommen und werde ihn wohl die nächste Woche bauen .
Grüße KarstenGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
[QUOTE=JMalberg;697129]T12 ist ne pure Angeberfunke. Braucht kein Mensch.
Tja Jürgen dann haben wir beide jetzt ne Angeberfunke-grins
Grüße an alleT-Rex 600 NSP FBL/ V-Stabi, 55 HZ, Savox, T12 2,4G,
T-Rex 500 FBL/ V-Stabi,
Kommentar
-
(Heli)Hägn
Nawend!
Jetzt hänselt doch den lieben OLLI nicht so
Der Olli steht halt auf Reserven, deshalb hat er sich nach seinem DJ (Sende)Pult, gleich ne prollo Seniorenfunke gekauft, damit er auch im gehobenen Alter, wenn er mal Scale fliegt, genug Kanäle zur Verfügung hat

Tja der Olli hat ausgesorgt
Nix für ungut Olli

Gruß Hägn
Kommentar
-
Ihr seit mir ja Kollegen- grins.
Wenn ich euch das nächste mal treffe, säge ich jedem einzelnen ein Rotorblatt an.
Mega grinsT-Rex 600 NSP FBL/ V-Stabi, 55 HZ, Savox, T12 2,4G,
T-Rex 500 FBL/ V-Stabi,
Kommentar

Und Rondoflieger (lach)
.
Kommentar