Kalle meint er ist seitens des Aufbaus nicht anfängertauglich, weil er wirklich saumässig fragil ist; einmal fest zugepackt und schon ist was krumm.
Fliegerisch ist er auch nix für Anfänger da er sehr agil und zappelig ist. Wenn beim 450er noch Gewichte für die Paddelstange in der Schachtel lagen, sind beim 250er keine dabei.
Also ein guter Indorr-Heli, für Leute die wissen wie es geht.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Jo Malle hat Recht , also überhaupt nix für Beginner das Teil . Alles super empfindlich . Aber das Gyro GP 750 von Align ist echt der Hammer mit Spartan zu vergleichen , leider auch vom Preis 160 Eu bei Freakware . Aber sonst vom Preis einfach von ALign etwas überzogen . Obwohl alles vom feinsten ist .
Morgen am Schacht auf jeden Fall , denke wieder so 13 30 - 14 uhr , noch jemand da ?
Grüße Karsten
GOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Der kleine ist im Moment bei Walter , der macht noch eine Reportage bei Rc- Line über ihn und brauchte ihn um Bilder zu machen . Bring aber meinen 600er mit .
Bis Morgen , Grüße
Moin zusammen,
also wenn die Regierung mich morgen lässt, bin ich auch am Start.
Weiß aber nicht ab wann, wir fahren heute mit Walter nach Speyer und übernachten dort.
Ansonsten wünsch ich euch viel Spaß beim rocken
Hallo , Leute schade jetzt kann den 250 er Rex keiner mehr begutachten ,habe ihn gerade nach Rietberg verkauft . War ein ganz kurzer Auftritt aber der ist mir zu klein . Nächste Woche bau ich mir dafür einen NSP 600 in blau.
Grüße Karsten
Hallo , Leute schade jetzt kann den 250 er Rex keiner mehr begutachten ,habe ihn gerade nach Rietberg verkauft . War ein ganz kurzer Auftritt aber der ist mir zu klein . Nächste Woche bau ich mir dafür einen NSP 600 in blau.
Grüße Karsten
Also Karsten, du bist doch völlig w(irre)!
Du wechselst ja die Helis fast wie die Unterhosen
Mal Riesensaurier, dann Miniechse, von den ganzen Rexen dazwischen mal ganz abgesehen!
Immer neue Projekte halten den Wissensstand auf höchstem Niveau ! Also weißt ja wenn du mal eine andere Frau p....pst.. bleibt du auch immer auf dem neusten Stand und es wird nie langweilig .
Grüße und bis gleich am Schacht
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar