Hallo zusammen,
ich bin ein "Neuling" im Helibereich und suche jemanden aus der Umgebung von 58095 Hagen, der mir Unterricht im Hubifliegen geben kann.
Gibt es hier eine Flugschule, die mich evtl. auch im Bezug auf Einsteigerhubis und Seuerungen beraten kann?
Hallo Peter,
kann dir nur die Flugschule Bernd Pöting in 57258 Freudenberg sehr empfehlen. Da kannst du auf den verschiedensten Modellen fliegen und bei Null starten und bei 3D aufhören. War selbst im Frühjahr dort. Hier der keine Bericht dazu ...
kann Dir die Flugschule von Bernd Pöting auch empfehlen. Du machst dort normalerweise recht schnell Fortschritte und es macht auch noch spass. Bestimmt gibt es auch Flugschulen die noch günstiger sind, aber was bringts, wenn Du dann viel mehr Stunden brauchst ?! 8)
Gruß Sascha
PS: Das ist meine eigene Meinung und es wäre schön wenn jetzt nicht wieder das alte Theater losgehen würde, von wegen "Pöting Anhänger" o.ä.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar