suche Flugschule

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • P.S.
    P.S.

suche Flugschule

Hallo zusammen,
    ich bin ein "Neuling" im Helibereich und suche jemanden aus der Umgebung von 58095 Hagen, der mir Unterricht im Hubifliegen geben kann.

Gibt es hier eine Flugschule, die mich evtl. auch im Bezug auf Einsteigerhubis und Seuerungen beraten kann?

Grüße
    Peter
  • Scotty
    Scotty

suche Flugschule

wenn dir Siegburg nicht zu weit ist, könnte ich dir den Sascha Hentzschel nennen. Daten findest du unter:

Rotor-Motor

Kommentar

• Thomas Tatzel
      Thomas Tatzel

suche Flugschule

Hallo Peter,
      kann dir nur die Flugschule Bernd Pöting in 57258 Freudenberg sehr empfehlen. Da kannst du auf den verschiedensten Modellen fliegen und bei Null starten und bei 3D aufhören. War selbst im Frühjahr dort. Hier der keine Bericht dazu ...

Kommentar

• smolter1
        Member
        • 28.05.2002
        • 601
        • Sascha

suche Flugschule

Hallo

kann Dir die Flugschule von Bernd Pöting auch empfehlen. Du machst dort normalerweise recht schnell Fortschritte und es macht auch noch spass. Bestimmt gibt es auch Flugschulen die noch günstiger sind, aber was bringts, wenn Du dann viel mehr Stunden brauchst ?! 8)

Gruß Sascha

PS: Das ist meine eigene Meinung und es wäre schön wenn jetzt nicht wieder das alte Theater losgehen würde, von wegen "Pöting Anhänger" o.ä.

Kommentar

• Hermann Irle
          Hermann Irle

suche Flugschule

Hallo Peter!

Komm mich doch einmal zu einem Schnupperflug besuchen.

Auf meiner Homepage modellhelischule bekommst Du mehr Informationen.

Gruß

Hermann Irle

Kommentar

Lädt...
          X