Einziger Nachteil: Ist man einmal infiziert kommt man nicht mehr davon los...
Kann ich nur bestätigen. Vor 3 Monaten meinen uralten Heli im Keller gefunden, nie mit zurecht gekommen.
Billig RTF im Elektromarkt gekauft und infiziert gewesen.
Seit 3 Wochen bestimmt 1h bis 2h Sim pro Tag einen Heim 3D für das Praktische gekauft und ein Goblin 500 Sport im Aufbau.
Im Verein bin ich inzwischen auch und der Goblin darf starten, wenn ich den Heim sicher beherrsche, denke mal so im März.
Hallo Adrian
komme auch aus Nürnberg. Falls Du Kontakt suchst, ich fliege schon vielen Jahren Modellhubschrauber. Meine Tel. ... Edit by MOD....
Gruss Wolfgang
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar