Ich bin neuerdings umgezogen von AC nach Linnich. Also auch in Reichweite!
Heliflieger im Raum Jülich (Inden)
Einklappen
X
-
sandokan
AW: Heliflieger im Raum Jülich (Inden)
Ich bin neuerdings umgezogen von AC nach Linnich. Also auch in Reichweite!
-
sandokan
So sieht's aus
Bestimmt treffen wir uns in Venlo (bin Fr, Sa und So dort), dann können wir ja mal Nummern tauschen.....
Kommentar
-
sandokan
Hm. Jetzt kommt plötzlich die Sonne raus. Obwohl der Wetterbericht von Regen spricht....
Kommentar
-
sandokan
Hast Du denn was kleines, was schnell geladen ist? Einen 450er oder einen 500er? Das könnte sich für ein paar Akkus evtl. lohnen. Alles was mehr als einen Lipo braucht, ist mir auch zu viel Aufwand bei so einem Wetter.....
Kommentar
-
sandokan
Kommentar
-
sandokan
Na klar. Ich lade eben schnell vier Lipos für den 450er, dann kann ich los. Hast Du mal genaue Koordinaten Deiner Flugwiese? Ich schicke Dir mal meine Handynr. per PN.
Kommentar
-
Piroflip21
Hey!
Ich war am gestern den 7hv holen. Hab eben ne Bestellung bei beim heli Store aufgegeben und nächste Woche müsste ich wieder am Start sein! Ich brauche zum schrauben aber immer ne Weile, weil ich das hasse!
Kommentar
-
paramarkus88
Hi Micha,
ich werde auch auf jeden Fall nochmal vorbeikommen. Wie Du ja bestimmt im Aachener Fred gelesen hast, ist mir da so ein kleines Malheur mit dem Diabolo passiert. Immerhin bin ich mit den Einstellungen gut voran gekommen. Diese WE bekomm ich den Heli leider nicht flott.
Das Jlog funzt übrigens prima, hab mir das Kabel zurecht gelötet.
Wenn der Diabolo wieder fliegt melde ich mich mal.
Gruß,
Markus
Kommentar

Kommentar