Uuups... und das bei Deiner Flotte? Mein 450er sieht auch etwas ramponiert aus, nachdem er mir nach einem Vorwärtsloop wegen mangelnder Luft unterm Rotor die Wiese gemäht hat...! Der Akku ist bei der "Landung" auf dem Rotor 5m aus dem Heli geflogen. Komme leider gerade nicht zum bauen.
Also, wir bleiben dran, gelle Klaus!
Gruß Jo!
Hallo Jo
Das ist aber so was von dranbleiben.
Naja, Meine Dominatoren wollen auch nicht so richtig mit der Vollverkleidung. Die ist etwas zu schwer.
Ich versuche auch am Sonntag vorbei zu schauen, hab ja noch meinen "erhobenen Zeigefinger".
Yepp, so steht meiner auch bald im Keller... vielleicht steht noch Diabolo drauf oder Logo...oder...
Ich lass meine Frau entscheiden... wird gewiss 'nen Kühlschrank:-)
Wieso zu schwer? Sie flogen doch augenscheinlich gut und agil?
Jungfernflug vom Goblin an der Strippe- dass ist gut!
@ Victor: ich werde bei Gelegenheit mal ein Foto posten, hatte schon mal einen fliegenden Kühlschrank- oder ihr sucht mal bei "häßlichste Helis" ob ihr mich findet...
Hier Jungs- ich meinte es ernst!!! Geht Ihr jetzt noch mit mir fliegen?
Ich würde, kann aber nicht mehr... bin jetzt blind.
Wenn ich dich wieder sehen kann, werde ich nun immer an das fliegende Toastbrot denken.
Und falls dir mal einer meiner Helis gefällt... kommt der weg!
LG, Victor
PS: Zieh mir jetzt mal ein paar Bilder gestretchter Logos rein... um mich abzuhärten;-)
Gruß Jo!
Klar gehn wir noch Fliegen mit dir, wollen das Toastbrot doch in der Luft sehn. Hast mit diesem Teil ja auch Mut für schrilles Gestalten bewiesen.
Victor hat halt einen sehr empfindlichen Geschmack. Weichei.
ßbrigens, würde am Sonntag auch zur Wiese kommen wenns Wetter passt. Könnte so gegen 14.30 da sein.
Gruß Jo!
Oh,oh,ooooooohhhh
Mein lieber Jo, dafür bist Du uns eine Erklärung schuldig, vorher werden wir unsere Helis in Deinem Beisein nicht auspacken.
Wie willst Du das wieder gut machen
Meine Lachtränen sind getrocknet, nur der Bauch schmerzt noch ein wenig.
Kein Wunder, das der Thread damals nicht fortgeführt werden konnte.
Dein Beitrag war einfach nicht mehr zu toppen.
Leider wird nicht ersichtlich wie es weiterging, das kannst Du uns aber sicherlich berichten.
Mit freundlichen Grüßen Gucky
Auch für Heliflieger gilt, immer auf dem Teppich bleiben.
Meine Lachtränen sind getrocknet, nur der Bauch schmerzt noch ein wenig.
[Naja, lachen ist ja gesund- wenn einige (mich eingeschlossen) ihren Spaß daran hatten, dafür hat es sich schon gelohnt! Da bin ich ja totaaaaal schmerzfrei!!!
Wollte eben mal einen Rumpf schnitzen, war nur der Rohbau und flog aufgrund des geringen Gewichtes gar nicht schlecht. Ich kann ihn aber nicht mehr vorführen, weil er beim letzten Umzug entsorgt wurde... Das coole daran war- und so auch die Idee, dass er sich bestehend aus zwei Schalen direkt um den kompletten Trainer mit zwei Griffen ratz fatz befestigen ließ.
Freut mich, dass Ihr einen schönen Nachmittag hattet! Wäre auch gekommen, aber gestern war Familiennachmittag mit Radtour und Pilze sammeln angesagt. War ja auch mal schön.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar