Die Fluglagenerkennung dürfte um einiges besser sein.
Muss ich aber noch testen.
Mit freundlichen Grüßen Gucky
Ps. Hast eine PM von mir.

...und wenn..dann doch bitte nicht die selbe Grösse;s...ein 550 oder gar 600er werfen sie doch hinterher...zumindest wäre doch erstmal der Schritt zum fbl n guter sprung
....der geile 600 pro vom Victor...muahahha..lach
...und wo wir einmal bei überbewertet sind..frage ich mich(KOMMA)wie mein rexl wohl fliegt wenn ich die streben vom chassi zum heckrohr samt halterung und dem hässlichen kleinen wing einfach mal abbaue..es gibt so viele helis die das so haben..ich weiss nun nicht ob ein tdr ein starrantrieb hat..oder obs bei goblin am riemen etc liegt...viel steifer kanns ja wohl auch nicht sein..von der befestigung ganz zu schweigen..die plastikschrauberln da..zum einen siehts rein optisch schon besser aus..und zweitens sinds wieder weniger teile zum nachkaufen..gleichzeitig bekommt er nat einen masiven schub an leistung bei dem riesigen ausmaß an gewichtserspahrung
..ne mal ernsthaft!!...wer von den rexlern bauts mal ab und fliegt so..victor wäre mir ja am liebsten..den wenns bei dem hält^^
..und ja genau eben die beiden fragen hätte ich gern beantwortet..wie lange und wie anders es sich fliegt!Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar