Will fliegen............
Kann Sie ja mal am 25ten mitbringen, und nen Läptop. Könnt die Profis gerne mal Hand anlegen. Ich geb auf...

, aber das wird sich ja jetzt ändern....mit den Träumen und so
uiui, ich darf ja nichts sagen......
..grillfleisch und würste kann ich natürlich gern mitbringen!grill hab ich leider keiner mehr zum Transportieren!
..ich hätte dafür ein paar nylonschrauben für dich!!bei meinem 380 ist mir mal das nickservogestänge an der haube hängen geblieben..besser gesagt..lag auf der haube auf!!da gings dann ab in meine richtung!!drückst nick wie n irrer und nix passiert..dann machts klack und das servo hats dann doch mal geschafft das es überspringt..leider hatte ich da soviel input auf nick das es mich gleich 2-3 flipps später in den acker gehauen hat!hat ne weile gebraucht bis ich es rausgefunden hatte!deswegen jetzt großräumig ausgefrässt

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar