Ist auf dem Weg, Jo. Bist schon etwas angespannt, oder? Bis zum WE. sollte der fliegen.
Hab gerade meine DX9 geupdatet, danach ging garnix mehr.
Nach 2 h im Netz, hab ich es nun scheinbar wieder hin bekommen. Neue Speicherkarte, formatiert..... nun macht sie es wieder..
Mal schaun ob die 1.09 echt so Mist ist
Gruß
Holger
Vom Himmel hoch, da komm ich her und habe keine Drehzahl mehr....
have a good flight.....
Habe gerade mit dem Libo-Hausmeister gesprochen. Diesmal haben wir Glück: am 20.12 können wir fliegen und dann wieder am 3. Januar!
Ich wünsche Euch allen ein schöne Weihnachtszeit!
Kann leider auch nicht... meine Frau hat was anderes für mich vorgesehen...;-(... aber am 3.Jan bin ich dran...
Euch allen ein schönes Fest und schwebt in Normallage ins neue Jahr... war ein tolles Helijahr mit euch!
LG Victor
PS: Und nicht schwach werden... wer eine Drohne bekommt->UMTAUSCHEN... na' oder die Chinaböllervariante[emoji95]
na dann werde ich meine beiden fpv racer vor euch verstecken
Henry, du hast zwei neue Racer? Na da werde ich gleich mal vorsorglich zwei Kerzen für die beiden anzünden. Wenn du die uns zeigen willst, mach' direkt nach dem Aufbau - also noch vor dem Erstflug - Fotos... falls es so läuft wie immer;-)
Ich merke gerade wie ich euch vermisse...;-)
LG Victor
...stehen da jetzt zwei neue Kreuze?
Wenn Mama es erlaubt, mach' ich am Mittwoch (früher Nachmittag) noch einen kleinen ChrismasFly... sollen ja 14Grad werden...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar