Nabends, hab den MCPX mal wieder "repariert" fliegt nu einigermassen, das ein bischen Rundflug drin ist ohne drehwurm.... und frei nach dem Leitsatz Wind übt gleich noch mal den 450 in den Wind gehalten, und nix kaputt gegangen Grüäzi aufs nächste gemeinsame fliegen......
Hi, ne bei 600er war ich noch nicht wieder bei, hab erstmal den MCPX und den 130er zerpflückt, muss alle Erstzteile sammeln, sollte ich neue Dämpgunggummis brauchen. Aber Titanfett ist gekommen und steht parat, das Dryfluid ist auch richtig guuuut!
Moin Sven, etwas spät gesehen. Am WE ist Moped treffen, aber zeit zum fliegen wird da sein, mach mal Vorschlag, können dann mit den kleinen bisschen über die Wiese.Gr.Gerald. Matthias, wenn du auch zeit hast, der Flieger ist geklebt.....
Ich glaube ich muss morgen passen
Scheinbar hab ich mir einen aufgesackt. Ich werde lieber die Couch hüten damit ich wieder fit werde. Das Wetter ist zudem auch nicht der Brüller, leider. Vielleicht passt es ja in der Woche ( hab Frühschicht ) oder nachstes Wochenende.
Jo Halle hört sich Interessant an, bei dem Scheißwetter Also wir schauen mal morgen früh wie es mit Wetter aussieht und dann kann das hoffentlich los gehen. Dann wünsche ich dir gute Besserung Matthias und hoffe das du nächste Woche wieder fit bist. gruß
Jo hoffe es klappt mit dem Wetter morgen, zur not fliegen wir morgen die Halle ein, hehe.
Bin eben noch schnell mal den 550er eingeflogen, meine Fr.... hat der ne Drehzahl am LeibMusste 3 mal starten um das zu verarbeiten . Meine Knie zittern immer noch.
Den Kopf vom 600er hab ich nocnmal zerlegt und gefettet, hat eber nix gebracht mit dem "gehoppel" anner Taumelscheibe. Kann wohl nur noch ne krumme welle sein, da werd ich wohl mal eine bestellen müssen zum testen, langsam gehen mir da die Ideen aus.....
JO nabends,
mal sehen ob das was bei ist, geht ja von bis, danke für den Tipp... werd mal die Blätter abmachen und schauen ob die TS bei Drehzahl mit Pitch gerade bleibt. Also wenn ich mich nicht mehr melde :_).
Sollte das Wettermäßig so weiter bleiben, muss man ja bald in "Heliurlaub fahren um mal fliegen zu können, gestern war schon sehr grenzwertig....
Gruß Sven
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar