Am 6.7 sind wir in Venlo

Brandenburg würde gehen, wann und wo würde das sein ?

Jetzt war ich eben in Lettewitz und keiner war da
und ich hab mir so viel Mühe gegeben.. Meinen Jungen zu Liebe hatte ich meine Raven mal kurz in der Luft weil er Sie noch nicht fliegen sehen hat und es gestern in Köthen auch so windig war. Naja, ich hatte sie in der Luft aber es war schrecklich. Ich war froh das ich Sie halbwegs ohne Schaden landen konnte. Der Wind war glaube noch schlimmer als in Köthen. Dann bin ich wieder nach Hause und dort ging die Post ab. Auf unseren neuen Grundstück stand auch ein Heli, ungefähr 10 mal größer als mein Rex. Ich habe das Grundstück die Woche erst platt gemacht und entwurzelt und habe jetzt schon die ersten Gäste
Diese sind mir stehts willkommen

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar