super habe gerade das Ok von der Führung bekommen! Dad heist ick komme...
Da müsst ihr mir noch sagen wo und wann wir uns Treffen. Falk ich hab nur den Goblin und ein Koffer mit 8Akkus und Sender. Ladegerät nehm ich nicht mit. Ich freu mich wird bestimmt schön. Frau backt auch ein Kuchen. Den werden wir aber schon auf der Hinfahrt essen.
super habe gerade das Ok von der Führung bekommen! Dad heist ick komme...
Da müsst ihr mir noch sagen wo und wann wir uns Treffen. Falk ich hab nur den Goblin und ein Koffer mit 8Akkus und Sender. Ladegerät nehm ich nicht mit. Ich freu mich wird bestimmt schön. Frau backt auch ein Kuchen. Den werden wir aber schon auf der Hinfahrt essen.
Gruß Jens
Hi Jens,
Sehr gute Nachricht - dass kann nur ein geiler Tag werden
Du kannst dann dein Auto in meine Garage stellen, da ist es vor den vielen Schnee
geschützt :
Hoffe das ich mein neues Teil bis dahin schon verbaut habe und dann geht sie ab - die
Luzi
[FONT="Trebuchet MS"]Logo 600sx, Logo 690sx, T-Rex 700L Dominator[/FONT]
Hi Falk
Ja bin schon wieder da. War ein schöner Urlaub. Vor allem war dort so richtig schönes Flugwetter. Ich war gestern mal fliegen. Das war ja hundekalt.
Wo wollt Ihr denn eigentlich hinfahren ? Hab schon ein wenig mitgelesen .
Willkommen zurück. Hoffentlich hast Du Dich ordentlich erholt.
@ Falk
Im Moment wird für die Taiga-Region bezogen auf Samstag folgendes vorhergesagt:
-1 / 5 Grad, leichter Schneefall, Risiko 65%. Hoffentlich ändert sich das noch.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar