im Bereich des möglichen! Ich muss nur mal schauen wie meine Frau arbeiten muss...... Wenn sie Früh- oder Spätschicht hat, dann kann ich leider auch nicht.
So, bis heute Morgen war die Welt noch in Ordnung.... Heute Mittag bekam meine Frau 'nen Anruf von Ihrer Chefin. Morgen hat sie nun Mittagsschicht............. Also hat sich es für mich auch leider erledigt.......
Habe mich dann so ein bisschen informiert, so in Sachen Benehmen, Unterhaltskosten, bestimmt Vorlieben und gewisse Eigenheiten.
Habe natürlich noch einen Experten (Helistephan) zu Rate gezogen, wie er die Sache so einschätzt.
Grundtenor: Wir schauen uns das Teil einfach mal genauer an
Termin ausgemacht zum ersten Vorstellungstermin und Konfrontation.
Sozusagen, mein erster Versuch einen "ausgewachsenen" 550 X handwerklich in die Schranken zu weisen.
Noch nie gemacht und immer gesagt, nie baue ich was auf .....:dknow:
Aber irgendwann ist ja immer doch das erstemal
Let`s start!
Ging besser wie gedacht, alles sehr stimmig und passend.
Durch backup von Stephan immer gut abgesichert. Konnte ich den Großen bis zum Wochenende mechanisch aufbauen. Elektronik steht nun an. Doch ich brauche jetzt erst mal eine Pause und werde dann nächstes Wochenende mich mit Stephan dem genmanipulierten Nano in Sachen Servo, Regler, Beast X und ggf. Erstflug widmen.
So hoffe ich, zu unserem nächsten Treffen mal den Großen Bruder zu präsentieren..., wenn er denn gewillt ist zu fliegen.
Freue mich auf unser nächstes Treffen
Macht auf den Bildern einen hochwertigen und gut verarbeiteten Eindruck. Das war bestimmt eine gute Entscheidung. Glückwunsch. Hoffentlich fliegt er auf dem nächsten Treffen.
Grüße
Dennis
T-Rex 700-E DFC, T-Rex 700 Nitro, T-Rex 550, alle Vbar, Bell 222 (600), Gaui X3, MX20-HOTT
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar