Repariere ihn jetzt nochmal Original, besorge mir aber noch einen Originalen Rex Kopf, und dann komme ich gerne auf dein Angebot zurück das wäre super.
Würde aber wegen einstellen eventuell so gerne mal rum kommen.
Wenn de mal Zeit und lust hast, mir ein wenig auf die Sprünge zu helfen.
Hi Patrick
Das we nach ostern hätte ich genug zeit zum basteln da bin ich auch nur ein sprung von Flieden weg ( Rückers ) da kann ich dir auch beim einstellen vom beast einiges erklären mein lieblings fbl system ^^
Das wäre klasse,
Habe aber leider Mittagschicht, und jeden Tag ab 13:00 Uhr an der arbeit bis sonntag. Geht das da auch bei dir, eher nicht bestimmt oder ?
Man Man Man....., da frieren einem ja die Finger an der Funke fest.
War gestern mal wieder seit langem den X7 ausführen, aber bei dem Wetter ist der Spass echt nur eingeschränkt möglich.
@ Patrick: Herzlich Willkommen in unserer Runde!
@ Alle: Würde es auch am 14. gehen mit dem Treffen? Am 20. habe ich warscheinlich keine Zeit. Oder wir machen eben zwei Treffen kurz hintereinander. Natürlich alles nur bei passendem Wetter. Ev. kann man ja wirklich grillen.
Viele Grüße
Dennis
T-Rex 700-E DFC, T-Rex 700 Nitro, T-Rex 550, alle Vbar, Bell 222 (600), Gaui X3, MX20-HOTT
Man Man Man....., da frieren einem ja die Finger an der Funke fest.
War gestern mal wieder seit langem den X7 ausführen, aber bei dem Wetter ist der Spass echt nur eingeschränkt möglich.
@ Patrick: Herzlich Willkommen in unserer Runde!
@ Alle: Würde es auch am 14. gehen mit dem Treffen? Am 20. habe ich warscheinlich keine Zeit. Oder wir machen eben zwei Treffen kurz hintereinander. Natürlich alles nur bei passendem Wetter. Ev. kann man ja wirklich grillen.
Sorry, ich meinte natürlich den 13. April; den Samstag. Sonntag ist bei uns meist "Familytag".
Das mit dem Sonntag hätte mich jetzt auch schwer gewundert. Da wir das letzte mal drüber gesprochen, und aufgrund dessen mein Vorschlag ein Samstag geworden ist.
13. ist natürlich auch kein Problem. Ich wollte Petrus nur Zeit geben die Bude ordentlich anzuheizen. Muß er halt doch den Turbo zünden - bin dafür.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar