Hab zwar noch kein Heli für die Halle ... wäre aber dabei.
hallo aus dem schönen osthessen
Einklappen
X
-
redfly
AW: hallo aus dem schönen osthessen
Osthessenhelis - Hallenfliegen OHHH:
1) Thorsten
2) Stephan
3) Christopher
4) Carsten
5) Ralf
6) N.N.
7) Matthias
bitte weiterführen
Kommentar
-
redfly
Hallo Enrico,
der 150 Trex würde perfekt in die Halle passen.
Kommentar
-
stimmt
Mikado 690 sx
Goblin Black Thunder
Vbar Control/ Neo
Kommentar
-
-
Chris87
Kommentar
-
-
Chris87
Würde da sicherlich auch gerne mal vorbei kommen! Allerdings muss ich schauen wie es von der Schicht her passt!
Noch eine andere Frage, wie wird Eure Versicherung berechnet? Geht diese immer vom 01.01-31.12 oder egal wann ich die abschließe 1 Jahr?
Wollte eigentlich bis zum Januar warten mit der Versicherung, ansonsten schließe ich sie jetzt ab.
Sent from Unterwegs!!
Kommentar
-
Gute Frage. Hab ich garnet drüber nachgedacht. Geht aber immer jährlich. Im ersten Jahr wars glaub ich anteilig. Dann immer von Abschlusszeitpunkt ein Jahr halt.
Kommentar
-
Genau soZitat von Heliot1977 Beitrag anzeigenGute Frage. Hab ich garnet drüber nachgedacht. Geht aber immer jährlich. Im ersten Jahr wars glaub ich anteilig. Dann immer von Abschlusszeitpunkt ein Jahr halt.
Kommentar
-
Chris87
hallo aus dem schönen osthessen
Ich habe heute bei dem DMFV angerufen!
Das Geschäftsjahr geht immer vom 01.01-31.12, also wenn ich jetzt abschließe werden die 42€ auf die letzten 2 Monate anteilig berechnet.
Anders ist es mit der Zusatzversicherung Form II - Form IV, diese würde mir jetzt komplett berechnet werden und im Januar dann wieder! Da wird nichts anteilig berechnet, der DMFV leitet das Geld sofort weiter an die HDI Gerling und die machen das wohl nicht!
Sent from Unterwegs!!
Kommentar
-
redfly
Hallo,
wegen Termin OHHH nochmal:
Es besteht die Möglichkeit die Tennishalle Freitags in der Zeit zwischen 17:00 und 22:00 und Samstags ab 10:00 Uhr zu nutzen.
An diesen Tagen steht uns die gesamte Halle zur Verfügung.
Also Bilder von Stephan x2!
Jetzt bitte ich Euch um Rückmeldung, welcher Tag am günstigsten wäre, um eine fixe Buchung vornehmen zu können.
Denke ein Turnus von alle 2-3 Wochen sollte langen.
Freue mich auf Eure zügige Meldung!
Kommentar
-
Ich wäre für Freitag! Kurz und bündig! Samstags hat man ja ab und an was anderes vor.
Kommentar
-
Bin der gleichen Meinung. Wäre auch eher für Freitag.Zitat von Heliot1977 Beitrag anzeigenIch wäre für Freitag! Kurz und bündig! Samstags hat man ja ab und an was anderes vor.Gru�
Matthias
T-Rex 700 e DFC , T-Rex 600 Nitro Pro , MX 16 Hott
Kommentar
-
redfly
Kommentar

Kommentar