AW: ß: Heliflieger im Raum Krems an der Donau oder Tulln
Scheint auch mal ein Flugwetter zu werden, zumindest was Temperatur betrifft. Der Rest ist ja nicht so tragisch. Dauerregen wird schon nicht sein, und der Wind ist erst ab Sturm ein Thema
Sollte dieses Wochenende spätestens mal meinen Logo 800 einfliegen, steht schon lange (fast 1 1/2 Wochen) im Hangar herum.
Für einen Logo ist es sicher kein Prob.
Wie es mit meinem Blade 400 aussieht, werde ich dann nach meinen ersten Schwebeversuchen wissen. Muss hier aba einen erfahrenen Piloten konsultieren. Hab was die Einstellungen betrifft, noch wenig Ahnung. Zu dem einen heiden Respekt davor es alleine zu probieren. Safety first, mein Motto.
Ausgemacht ist noch nichts.
Bin aba diese Woche sehr flexibel.
Lg
LG Miky
[FONT="Impact"]Voodoo 700/Protos 500/ZMR250Clone-CF//Blade 400/2xmcpx/Dx8[/FONT]
Ja da hast eh recht.
Ging mir bei meinem 450 3D auch damals schon ziemlich ähnlich.
Mittlerweile zwar ein Beast verbaut, aber könnte ihn ja mitnehmen zum Testen für dich.
Paddeleinstellung war aber toll um das System zu verstehen und Mechanik zu behirnen.
In eine 450er EC 135 habe ich auch einen Paddel Rex Klon eingebaut, macht Spaß ab und zu. Aber vor allem "Ausstellungsstück" mit Erinnerungswert.
Super wäre ein Treffen in der Nähe bei Nico, das wäre fast in der Mitte von uns dreien zumindest.
Die "Tullner Fraktion" wäre aber auch mal gerne eingeladen. Mal sehen ob Nico was dazu sagen kann und Zeit hat.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar